Ich denke, der Spoiler kann schon schick ausschauen. Müßte man in Kombination mit der Lippe mal sehen wie es wirkt!
Geht halt auf keinen Fall mit "nackter" Stoßstange vorn, Lippe oder Flaps müssen dann schon sein.
""
Ich denke, der Spoiler kann schon schick ausschauen. Müßte man in Kombination mit der Lippe mal sehen wie es wirkt!
Geht halt auf keinen Fall mit "nackter" Stoßstange vorn, Lippe oder Flaps müssen dann schon sein.
ne startet er auch bei dieser Geschwindigkeit.
Ab 60-70km/h fängt er damit an.
Top, danke dir. Hab es z.B. auf dem Arbeitsweg leider nie beobachtet, nur dabei mal auf die Temperaturen geachtet. Beim Pendeln lag ich eher bei 250-300 Grad als wirklich höher.
Die 60km/h gelten wohl eher für den Fall, wo die Regeneration schon gestartet wurde & dann das Tempo nicht gehalten werden kann.
Da ich von der Regeneration aber nix merke kann ich da nur von dem berichten, was mir mal beim mitloggen aufgefallen ist.
Koblenz , 02.07.2022
- p$YcHo (1 Person)
- Fluchtfahrer (1 Person)
- Radical_53 (1 Person)
Klingt nach einem Plan!
und?
goodyear oder michelin hat auch mal niemand gekannt als die anfingen
![]()
Vor Michelin & GoodYear gab es die Dinger ![]()
Das mag sogar sein, aber Werbung geht zum Glück zumeist an mir vorbei
Wird mir nicht passieren, weil weder/noch, aber ich stelle mir gerade vor wie es sein muß seinen neuen Porsche Schlachtschiff entgegen zu nehmen und es sind "Nexen" Reifen montiert...
Ach du je. Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen
Eklig sowas. Da bin ich ganz Snob, auf nem Porsche kann ich mir das echt null vorstellen.
Nexen ist Erstausrüster für Porsche?? Wo außer beim Fähnchenhändler gibt es sowas denn? ![]()
Am 11. bin ich definitiv raus bzw. da hab ich schon was vor, Rest kläre ich mal ![]()