Beiträge von Radical_53
-
-
Hängt glaube viel vom Anwender ab. Hab meiner Frau einen Golf gekauft, der vorher nur Autobahn gesehen hat. Der sieht von vorne beinahe aus wie von einem Surfer 😁
-
Ohne Stellplatz nicht, wissentlich wäre er da nicht versichert wenn einer das Ding demoliert.
-
Ich dachte immer nur Muttis und alte Herren fahren SUVs.
Richtige Männer zünden sich an der Tanke eine an, auch als Nichtraucher und fahren tiefe Kisten oder richtige Geländewagen.
Du dachtest nicht nur, das ist auch so
Schlimmste Verballhornung ist dieser neue "Kübelwagen" von VW, ein SUV-Cabrio... bestenfalls noch als Hybrid, dann ist es an Nichtsnutzigkeit nicht zu übertreffen.
-
Eben. Gerade mit Kindern sollte man bodenständig bleiben!
-
Dann würde ich einen guten, eher leichten Sommer-UHP nehmen. Michelin geht halt immer, die Conti wären aber den letzten Zahlen nach leichter.
-
Unauffällig, günstig & leicht wird wohl nur bei der 157 raus kommen.
Dazu halt maximal klebrige Reifen, wie erwähnt Michelin Cup2 zB („schlimmere“ Semis sind wieder schwerer).
Ggf auch sowas wie Conti SC5. Das ist dann mega unauffällig, für Sprints auf der Bahn top.
-
Sehr schickes Ding! Braunes Leder finde ich top, auch in der Kombination wirklich hübsch!
-
Beim TÜ liest man es wirklich "öfter", zumindest eben öfter als beim ersten N57. Auch da wirkt es, in meinen Augen, wie eine Kausalkette die dann mit aller Gewalt zuschlagen kann (aber nicht muß).
Die fehlenden Anzeigen sind ganz klar ein absolutes Problem. Ich kann schon nicht verstehen daß einem kein Auto anzeigt, wenn es gerade regeneriert.
Aber danke für die Erinnerung, daß mein WischWasch bald leer und hinten rechts innen ein Standlicht kaputt ist
-
Ja. Dort wird aber der F10 genannt. Wissentlich kam doch bei der F-Serie schon wieder eine neue Variante zum Einsatz?
Was du mit dem zweiten Satz sagst halte ich für das Hauptproblem: Kleinigkeiten die zu fiesen Folgefehlern führen. Gefühlt wird für jeden Unfug eine Anzeige gemacht, nur für die sinnvollen Sachen läßt man es lieber weg.Es wirkt auch so als wären die Motoren grundlegend robust, fallen aber dann auseinander sobald eben mehrere der Fehler/Probleme zusammen kommen.