Alles anzeigenwenn die nachrichten stimmen ist das mit 220kmh sowieso in kürze egal
es soll jetzt doch sofort ein tempolimit kommen..
weils Öl etc spart...
... wodurch das Auto nicht mehr schneller als 130 läuft? Ist doch kein Tesla ![]()
""
Alles anzeigenwenn die nachrichten stimmen ist das mit 220kmh sowieso in kürze egal
es soll jetzt doch sofort ein tempolimit kommen..
weils Öl etc spart...
... wodurch das Auto nicht mehr schneller als 130 läuft? Ist doch kein Tesla ![]()
Alles anzeigenOk,
dann schmeiß ich mal einfach paar Daten in den Raum und dann schauen wir weiter... Wer ist denn mit Koblenz einverstanden ?
Kopiert dann bitte die Liste und ergänzt sie entsprechend:
07.05.2022
p$YcHo
Radical_53
14.05.2022
p$YcHo
Radical_53
21.05.2022
p$YcHo
Radical_53
Bisher keine Probleme bekannt 😁
sehr sehr spannende rechtliche Frage ....als gegnerischer Anwalt würde ich mich auch da drauf stürzen....
...als Privatperson für die Firma...
....entweder man ist schwanger oder nicht...ich habe noch nie eine Frau getroffen, die ein bißchen schwanger war
Schwanger ist halt kein Auto. Es gibt nicht umsonst Steuerregelungen für private Fahrten im Dienst-/Firmenwagen. Das ist dann so ein "bißchen" schwanger ![]()
Leider, und diese Rüttelplatten die sie ab und an haben taugen nix bei einem ansatzweise straffen Auto. Fällt mir nur "am Öl kann's nicht liegen, es war keins drin" ein zu...
Für die 6 Monate Gewährleistung mit Beweislast zulasten des Händlers dürfte es keinen Unterschied machen, was ihr direkt schon gefunden habt. Eigentlich.
Eher ein Problem wäre es, wenn du das Ding als Firma gekauft hast. Dann entfällt wissentlich die Gewährleistungspflicht.
Drücke dir aber mal die Daumen daß das sinnvoll klappt!
Oha. Drücke dir die Daumen, daß der Hobel wieder fit zu machen is!
Hab mal überlegt den Träger durch ein Zinkbad laufen zu lassen. Dann wäre für die nächsten 30 Jahre Ruhe 😁