Man kann was dagegen tun, dass sie rausfährt bzw. die Frequenz ändern.
Da man ohne nicht darf würde ich mir das genauer anschauen, ggf. ist nur was schwerfällig.
""
Man kann was dagegen tun, dass sie rausfährt bzw. die Frequenz ändern.
Da man ohne nicht darf würde ich mir das genauer anschauen, ggf. ist nur was schwerfällig.
10 jahre wär mir zu lange. das gebrauchte kann man ja verkaufen
Klar, das ist die Alternative. Mache ich seit Ewigkeiten gern bei Hardware so. Andere Dinge „brauche ich auf“ oder verteile es dann, wie du sagst, an jemand der es noch mit Spaß nutzt. Da gingen meine letzen beiden TVs zB hin ![]()
Hat auch die Chance auf was Gutes. Sehe ich aktuell nicht auf breiter Front aber hey, Raum für Verbesserung ist ja auch was.
Ich versuche sowas auch immer langfristig zu planen oder so, dass er alte Kram noch wo gut genutzt wird.
Laptop, TV, Kamera, HiFi… eher 10 Jahre als weniger. Dafür kaufe ich dann auch gern was Gutes & gebe etwas mehr aus.
*holt tief Luft* ![]()
bei Dacia hat man immerhin noch die Chance, dass die Chip-Krise unproblematisch ist. Stichwort Fensterkurbel.
Aber es hilft halt nix. Man kann Glück haben und einen privaten Verkäufer finden, der von all dem nix mitbekommen hat. Aber sonst?
Erstmal erhalten was da ist.
Bezahlen wollen & müssen sind halt leider auch 2 Paar Schuhe.
Sieht in diversen Bereichen nicht so aus als würde sich das auf kurze Sicht entspannen oder gar auf das Niveau von „davor“ zurück fallen.
Würde mich auch interessieren. Es wirkt als sei das nur die neuere Variante im F11 ff.
Ich würde wetten es sind dieselbe Teile. Meine Wischblätter am (frühen) LCI sind auch dieselbe wie beim VFL…
Bei meinem frühen LCI geht das Rollo auch noch mit hoch, wenn man die Heckscheibe öffnet. Der vermeintliche Kabelbruch waren bei mir aber zwei gammelige Taster. Würde ich auch in Verbindung mit der Scheibe mal testen, gänzlich ungewöhnlich ist das ja auch nicht.
Klima ist mit an? Bei mir macht das 1-2 Stufen aus, gerade jetzt im Winter. Der Beschlagsschutz muß dann mehr Pusten, ohne Klima, um ein Beschlagen der Scheiben zu verhindern.
Es gibt Leute, die kaufen gebrauchte Reifen. Von der Idee her ist das mit dem Wechseln nämlich gar nicht doof.