Federspanner musste ich auch immer mal am Auto nutzen, bzw es erspart einem dann normal die Achse weiter zu zerlegen.
Würde was „mobiles“ empfehlen, auch wenn die Dinger ja immer recht wuchtig sind.
""
Federspanner musste ich auch immer mal am Auto nutzen, bzw es erspart einem dann normal die Achse weiter zu zerlegen.
Würde was „mobiles“ empfehlen, auch wenn die Dinger ja immer recht wuchtig sind.
Props für sie Handbremse! ![]()
Wie alt/voll ist der DPF? Bremse nicht fest irgendwo?
Alles anzeigenAch top, danke euch! Das geht klar.
edit: Moment, wir reden aber schon vom N57, oder? Da finde ich nämlich mit der BMW TN keine Alternativprodukte und im ETK ist der originale Schwingungsdämpfer mit 550€ angegeben.
Hierzu nochwas...
https:// b1mm3rgu1d3 .de/m57-n57-fluid-upgrade-schwingungsdaempfer/ (leetspeak ersetzen)
Der aktuelle Preis tut schon richtig weh. Ich hab es 2019 gemacht und seinerzeit knapp 350€ bezahlen dürfen inkl. Rabatt. Der Standardpreis ohne Rabatt wären damals 470€ gewesen.
Brauchst das Werkzeug nicht! Einfach jemand anderen bitten von unten mit dem Schraubenzieher ein verdrehen der Scheibe zu verhindern. So muss man es beim xDrive eh machen, da dort das Werkzeug nicht passt
Ohne Werkzeug geht es beim Heckantrieb absolut nicht. Man kriegt sie los, spätestens beim Drehwinkel ist dann aber der Ofen aus.
Ich hab es seiner Zeit auf Böcken gemacht und auch den Simmerring getauscht. Mit Grube oder besser Bühne deutlich angenehmer.
Weil? Wenn es 120 exkl. neu kostet, soll es da bei 1x Nutzung halb am Ende sein?
Müsste ich per Post machen, bin leider nicht in der Nähe ![]()
Ich denke bei dem Neupreis würden sich 100€ inkl. anbieten, versichert & mit DHL.
Ich hätte noch eins was ich günstig verkaufen könnte ![]()
Einmal benutzt, denke nochmal werde ich es bei dem Motor kaum machen (müssen).
Ich hoffe ihr hattet Spaß uns es wird in absehbarer Zeit eine Wiederholung geben
Dito!