Beiträge von Radical_53
-
-
Ich hätte noch eins was ich günstig verkaufen könnte

Einmal benutzt, denke nochmal werde ich es bei dem Motor kaum machen (müssen).
-
Ich hoffe ihr hattet Spaß uns es wird in absehbarer Zeit eine Wiederholung geben

Dito!
-
Sieht aus, als würde ich die Premiere auch verpassen.
Wider Erwartens nutzen wir die letzte Ferienwoche noch für ein paar Tage Ruhe im Ausland. Bin gerade dabei das Auto beisammen zu stecken, die Revision der Achse wird nochmal verschoben.
Es bleibt spannend…
-
Wofür ist ein Forum eigentlich da?

Informationsaustausch. Gerade bei sowas Unspezifischem wie einer 08/15 Radgrösse und -frage eben nichts, was man alle 2 Tage neu durchkauen müsste.
Die Autos sind mittlerweile halt schon über 15 Jahre alt.
-
Es ist nicht so, als hätte noch niemand die Idee gehabt 18“ auf einem E90 zu fahren.
-
Bei mir waren es damals nur die Taster. Erstmal.
Würde ich in jedem Fall erstmal abstecken & schauen was dann passiert, danach entsprechend wechseln.
-
Hey, dein Auto habe ich gesehen. Das Wetter hat uns dann eben zur Heimreise „gedrängt“… 2 Autos mit Semis war bei dem Regen dann doch nix.
Aber echt ein schönes Format, top organisiert! War echt gut.
-
Jau, wenn man mir schon so freundlichen ein Taxi anbietet bin ich dabei 😁
Vielleicht bekomme ich den Dicken bis dahin auch noch beisammen gesteckt. Hab mich erschrocken, ganze 5.000km im letzten Jahr bewegt…
Wollte wer von euch jetzt fix morgen in den Stöffel? Der Mini ist *fast* fahrbereit 😂 -
Guter Hinweis! Ich schaue zB immer wieder mit Carly nach diversen Werten.
Thermostat habe ich bei mir zB prophylaktisch auch schon erneuert.
Bei den neueren Dieseln halte ich es für absolut unerlässlich dass man stets weiß, ob der Filter sauber regeneriert.