Wozu soll das gut sein? Wenn ich ordentlich Leistung fahren möchte, dann spare ich weder bei der Software und schon gar nicht beim Ladeluftkühler. Der vom 335er ist doch nur wenig größer als der Serienkühler vom 330d. Nach 2 Minuten Vollgas schnalzt die Ladelufttemperatur hoch und der LLK vom 335er ist dann genauso am Ende wie der kleine Serienkühler. Und dann fährt eine gute Software die Leistung massiv zurück. Also: Hau rein den Wagner, dann hast du eine ausreichende Temperaturreserve, zumindest was die Ladeluft betrifft...
Wo siehst du das Problem? 2 Minuten Vollgas, knapp 10 Kilometer, am Stück?
Klar macht ein Wagner Sinn, aber ich bin jetzt auch die letzten 5 Jahre mit dem 335er LLK gefahren. Er ist besser als der vom 330, gleicher Aufbau und leicht größer, dafür aber oft sehr günstig zu kriegen.
Man kann die Frage ja auch weiter drehen:
- wie viele machen ein Chiptuning, ohne eine wirklich größere bzw. bessere Bremse zu verbauen?
- wer verbaut alles Federn, statt ein richtiges Fahrwerk zu verbauen?
...