Mich würden die weiteren Pläne & der Stand vom Antriebsstrang interessieren
Nachdem mein Auto jetzt lange in der Werkstatt war & die Hinterachse quasi vollständig neu ist macht es keinen Sinn, den Motor & das Getriebe in Ruhe zu lassen.
Wenn ich das richtig verstanden hatte, gingen mit originalen Injektoren & HDP bei entsprechendem Lader/LLK/Auspuff 400PS & ~800Nm auf Dauer. Richtig?
Sinnvollerweise würde man, wenn man bei "Laufleistung" beides eh erneuert, gleich was "Größeres" nehmen & damit die Reserve, aber auch das Rußverhalten verbessern. Richtig?
Als i-Tüpfelchen, mehr wegen dem besseren Wirkungsgrad als daß man die Abstufungen bräuchte, noch mit einem 8HP & längerem Differential (vom Schalter). Richtig?
Mag den e90 "aus Gründen" noch immer, für mich ein feines Auto & von der Größe her halt perfekt passend. So "flink" wie er dank Gewicht & Größe ist wird halt leider nicht mehr gebaut.