Welche Beläge hast du da auf den Dingern drauf?
Beiträge von Radical_53
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Hau rein. Tendenziell ist der Unterschied in der Größe aber nicht so gewaltig daß das allein das Problem lösen wird.
Hochwertige Scheiben für die Anwendung, hochwertige Beläge die Temperatur können, sauberer Einbau & sauberes Einfahren.
Alter Tipp aus den früheren Tagen hier: Die Luftleitbleche vom F-Serie 3er haben so schöne löffelartige Ausbuchtungen die mehr Luft hinter die Scheibe bringen, wenn die Kanäle verbaut sind.
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Belüftung hast du aber? Bei den Tarox fahre ich gerade munter den 2. Satz Scheiben runter, jeweils immer mit Pagid-Belägen. Hätte noch das erste Mal diese typisch-ekligen Wellen in der Oberfläche zu sehen.
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Neu? Neu unter 7? Wow. So gewinnt man Tests & baut leichte Reifen, macht aber kaum einen Kunden glücklich.
Gestern fiel mir bei der Auffahrt zum San Gottardo das DSC aus, nachdem ich seit Langem mal wieder auf die DTC-Taste gedrückt hatte.
Die letzten beiden Stunden Heimfahrt waren dann in einem sintflutartigen Wolkenbruch. Dank RainX & der Michelins kam ich aber völlig entspannt zu Hause an.
Bei feuchter Straße ist guter Gummi alles, bei viel Wasser braucht es aber Profiltiefe.
265 "frisch" im Vergleich zu den abgefahrenen 255ern im letzten Jahr ziehe ich da absolut vor

Die PS4S sind dazu echt leise rollend. Für mich bei dem Auto der quasi perfekte Reifen.
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Heißer Scheiß, sowas kannte ich nur vom Zweirad! Gefräst & eloxiert muß es sein

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War jetzt wieder über eine andere Liste gestolpert, mal sehen ob ich die nochmal finde. Der Dicke hat mich gerade wieder zufrieden & sicher nach Italien und zurück getragen, da will ich nix verhuddeln.
Aber es reizt extrem... hab ne Idee, wen ich da mal fragen könnte

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Gibt es für den Blinker hinten einen „Quick Fix“?
Bekam heute ne Meldung und fahre Freitag in Urlaub. Hab den Fehler mal gelöscht & die Kontakte nachgebogen, würde aber ungern so „humpelnd“ ins Ausland eiern.
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Schade hey, ist ein schönes Ding. Das Problem mit dem Platz kann ich soweit nachvollziehen. Wenn die Idee mal da ist braucht man auch nicht mehr lange überlegen.
Und: aus eigener Erfahrung weiß ich daß es nix bringt, ein Auto herumstehen zu lassen was man dann doch nicht fährt.
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Alles gut, ich denke da an neu homologieren, Tests durchlaufen lassen, Lieferant auditieren... vor dem Hintergrund des sinkenden Dieselabsatzes.
VIelleicht bin ich da zeitlich aber auch zu weit vorn bzw. müßte es nochmal von weiter weg anschauen.
Mit dem M57 kann ich dich sehr gut verstehen, mich kribbelt es sehr in den Fingern.
Für den Moment, wo ich viel unterwegs bin, stelle ich mir das sogar noch recht entspannt vor. Wenn das Auto aber mal wieder länger stehen sollte... ja dann macht man sich Gedanken. Schon schräg.
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Das Bild war mal hilfreich 👍 Wie lange hab ich erfolglos Wischer gekauft & war genervt, jetzt weiß ich mit Sicherheit daß mein Übergangs-Modell eben die VFL-Wischer noch hat. Zum Glück. "Goldene Mitte" quasi, mit der großen Bremse & der Restwärme ☺️