Meine sind von Fischer Hydraulik. Gibt es in diversen Ummantelungen, falls man das mag.
ABE ist dabei, meine habe ich mit eintragen lassen.
Beiträge von Radical_53
-
-
Ich fahre normal bisher 0,1-0,2 unter der Empfehlung aus der Tür, Felge nochmals 1/2“ breiter und Auto als 330dA schwerer.
Muss man austesten. -
Bei den SCC-Platten sollte im Gutachten stehen, dass man sie auch nur vorne fahren darf.
Zur Verschränkung dazu noch Gewicht kenne ich gar nicht, ist total übertrieben.
Würde erstmal mit den passenden Dokumenten zu einer anderen Stelle, danach im Notfall die Aktion mit den Reifen. -
Wieso meinst? Du kannst mir auch ins Gesicht sagen, dass ich unnötig 300€ ausgegeben habe
Ich finde halt nix. Das Lenkgetriebe selbst bleibt dann noch als einzige Komponente über, die irgendwas mit dem führen der Vorderräder zu tun hat.
Das Rumpeln zum Einen aber auch eine für mich sehr störende Verzögerung beim Einlenken. Die ist nicht groß aber für mich deutlich, gerade wenn ich danach wieder den Mini fahre.
Mein Ansatz bisher ist, dass beides zusammen hängt. Das seltsame rumpeln bei fiesen Verwerfungen und die Verzögerung beim Einlenken. -
-
Ja, da hat mir mein kleines Helferlein wohl einen Streich gespielt
-
Das Auto erkennt nicht die AU, ist ja kein VW, sondern es erkennt dass es steht und dass kein Gang eingelegt ist.
Lautloses Hochdrehen im Stand heißt dann normal für das Steuergerät, dass bei 4000 U/min Schluss ist. -
Hatte mir jetzt mal so ein einfaches Gerät für 30€ gekauft.
Das Gerät selbst ist sehr einfach gehalten und hält so sicher nicht ewig. 1-2 Schwachstellen kann man sicherlich leicht mit einem Kauf beim Pneumatik-Laden behebn.
Das Entlüften selbst war wirklich genial einfach und flott noch dazu. Kann ich absolut empfehlen! -
Ich habe sie getauscht, eben weil man beim dran wackeln Spiel spüren und hören konnte. Ausgebaut habe ich bei der alten Spindel dann wieder nix gemerkt.
Aber: war das Teil wo man mit Abstand am deutlichsten was gemerkt hat. Muss ja auch nicht viel sein was da Luft hat. Von daher lasse ich mich überraschen.
Außerdem überprüft und nachgezogen: die beiden Schrauben, die das Lenkgetriebe halten (waren fest) und die Mutter der Lenkradverstellung (jetzt etwas fester). -