Hat evtl mal wer eine „schickere“ DPF Variante gesehen und probiert?
Beim Mini zB habe ich von HJS einen Metallkat montiert, der dem Turbo richtig gut tut.
Als die Diskussion aufkam habe ich mal nach dem originalen DPF mit NOX-Kat drin geschielt, vielleicht gibt es da ja was gescheites. „Downpipe“ mit gescheitem Kat oder so, eh dass man wieder 1:1 dasselbe einbaut.
Beiträge von Radical_53
-
-
Interessant! Wenn du da noch was von Öhlins erfahren solltest, würde es mich freuen wenn du es hier teilen würdest.
Ich habe gerade, aus anderen Gründen, alle Federn von meinem R&T gewechselt. Die waren gerade hinten auch schon sehr rostig, obwohl ich noch in der Gewährleistung bin zeitlich.
-
-
-
-
Sagen wir so, es ist ein schmaler Grat. Wenn ich als Ausrede nehme, daß der Dicke nicht fit ist, kann ich das auch nicht zu oft machen. Natürlich riecht sie das dann schon, sie weiß aber auch immer sich zu wehren 
Beim E91 kann man prinzipiell ja die Ecke zwischen den Radhäusern hinten messen und das als maximale Höhe annehmen. So dünn wie die Dinger mittlerweile sind würde ich einen TV nur flach liegend transportieren wollen.
-
Kauf halt nicht gebraucht. Gebraucht ist immer Vertrauens- und Glückssache.
-
So groß ist mein TV nicht einmal, aber es gab ihn halt günstig im WHD.
Dann muss man aber noch bedenken dass ein e93 halt kaum den Platz vom E91 hat.
Oft ist es nicht einmal die Größe selbst sondern die Luke ist einfach zu klein, um ein Teil sauber in den Kofferraum zu kriegen.
Ich habe hier halt eh kein Geschäft direkt vor der Haustüre, wo ich mir gut was anschauen könnte. MM/Saturn unterstütze ich nicht gern und die sind auch eher 45 Min weg.
Reicht mir schon, wenn Madame mich zu Ikea jagt. Wenn ich gemein bin nehme ich dafür nur den Mini mit, das ersticht diverse Ideen im Keim
-
Das sieht wirklich heiß aus
Den letzten Fernseher, den ich selbst im Auto transportiert habe, war ein 32“ Röhrenfernseher.
Es ist dann doch zu bequem & perfekt, sich das per Spedition vor die Haustüre liefern zu lassen. -
Soll er das überleben oder nicht?
Würde vermuten daß das deutlich zu groß ist. Selbst beim E91 glaube ich nicht, daß sowas rein paßt.