Da bin ich mal gespannt, erste reguläre AU ist bei mir im nächsten Monat fällig.
Es ist so schon eine unschöne Quälerei für den Motor, wenn er dann bis hinter den roten Bereich dreht (überspitzt gesagt) Prost Mahlzeit.
Beiträge von Radical_53
-
-
Die Federn sind nur dreckig, der Dämpfer ist total verrostet
Ja, nein
Meine Federn von KW sind genauso rostig wie deine Dämpfer.Das ST, was ich mal ein Jahr gefahren habe, sah allerdings nach der Zeit noch sehr gut aus. Frag mich wieso die Federn immer zu rosten anfangen.
-
Meine Federn beim KW sehen nicht besser aus.
-
Automatikgetriebekühler?

Hätte ich mich nicht dazu entschlossen, als ich das Fahrwerk schon zur Revision ausgebaut hatte, wäre das noch was anderes...
-
Ich schaue mal, wie die Gebrauchtpreise sind.
Habe mir so einen Gegenhalter neu gekauft und werde ihn nach getaner Arbeit wieder abstoßen. -
Besten Dank, hab jetzt auch einen bestellt. Es gibt diesen seltsamen Arm scheinbar nirgends einzeln.
Ich wollte ja gern, aber es hilft nix. Dann fliegen die Drallklappen eben doxub -
@cacer: er muss ja halt in irgend einem Limiter laufen bei dem Test. Wenn der nicht da ist müsste man die Drehzahl von Hand dort halten und eben jenes gelingt nicht so leicht.
-
Ignorieren kannst es ja fast nicht. Kein Mensch kriegt die Drehzahl hoch so ruhig gehalten, dass man jemand vorgaukeln kann der Motor hätte sauber abgeregelt.
-
Nu ja, was bringen große Zahlen auf dem Gummi wenn der Reifen nicht auch wirklich breit ist?
-
Individuelle Abstimmung macht halt wirklich nur da Sinn, wo zu viele weitere Änderungen mit eingebunden werden sollen.
Man stellt ja keinen alten Sauger mit Vergasern ein... (selbst da bräuchte es nicht für jeden einzelnen Motor ein eigenes Zündkennfeld)