Benutz besser Google & zu dem Begriff "e90-forum" dazu, dann durchsucht er das Forum besser als mit der integrierten Lösung.
Beiträge von Radical_53
-
-
Wenn noch Garantie besteht mal über den Händler anfragen.
Ich hatte mal ein Problem mit meinem Fahrwerk und da wurde das Problem von KW umfänglich gelöst. -
Ich glaube, der SL von einem Kumpel hat von der Idee her das, was du da suchst. Oder der neue Ford GT
Falsche Preisklasse halt... -
Supersportler haben das oft ab Werk, KW bietet es zB für einige Typen zum Nachrüsten an.
Ein Hebezylinder über dem Dämpfer, der das Auto für Hindernisse um ein paar Zentimeter anheben kann vorn. Rein zum parken und rangieren quasi. -

Luft hatte ich gar nicht bedacht. Für die Gutbetuchten gibt es ja auch noch die hydraulische Verstellung bei Hindernissen.
Ich bin halt mittlerweile so weit dass ich optische Nachteile in Kauf nehme, wenn dafür auch meine Frau damit fahren kann und es halt richtig flott ist, egal auf welcher Straße.
Muss halt „saugend“ noch über Bumps und Drempel zu fahren sein
-
Dann bist du es vielleicht noch nie wirklich tief gefahren?
Zum Spaß ist es lustig aber für jeden Tag nervt es irgendwann.
Besser so dass es schnell ist. Schnell geht immer
-
Danke dir. Habe ich schon mal gelesen, aber auch nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Das lese ich gleich nochmal
-
Das macht man ja meistens so, weil es tendenziell eher zu untersteuern führt. Sicher ist sicher quasi.
Bei mir ist beides halt eher weich, im Vergleich zur Konkurrenz.Es ist bei mir halt so dass es so beim fahren sehr knöchern und hölzern ist, was man beim verschränken dann auch quasi messen kann -> kaum verfügbarer Federweg.
Andererseits ist es sehr komfortabel, wenn ich zB einen Bordstein hoch oder runter fahre. Da unterstützen dann die dicken Stabis scheinbar. -
Danke dir.
Ja, den Thread kenne ich und hatte auch schon mit ihm Kontakt. Genau wie damals mit MarcusRS, der in seiner Limo das KW Clubsport fährt.
Muss noch eine Prüfung des Fahrwerks abwarten, weil „normal“ nur hinten die Federn problematisch sind. Ich habe die massivsten Probleme aber vorn, trotzdem das Ding auf der Höhe vom M-Fahrwerk steht. -
Danke dir, das mache ich.