Noch halten sie. Fahre meine aber auch erst zwei Jahre.
Beiträge von Radical_53
-
-
Ich hatte beide da, die Benzinfabrik waren einseitig besser geeignet: sie dimmen bei Abblendlicht korrekt runter, Licht ist hell und weiß.
-
BMW nimmt original dort SKF, FAG ist aber ebenso gut.
-
Spülung ist das, was Don Simon ohnehin anbietet. Habe bei mir noch das Differentialöl wechseln lassen und zusammen keine 500€ bezahlt, natürlich auch mit neuer Ölwanne etc.
Bei den Wechselintervallen war es mir die Fahrt wert. Macht man im Autoleben ein Mal, vielleicht zwei mal wenn man Spaß hat. -
Bei mir habe ich es halt mal mit voller Verschränkung gemessen und selbst da kamen keine größeren Werte raus, daher wunderte mich das etwas.
Mag auch an den progressiven Federn liegen, die normal in so Fahrwerken verbaut sind. -
Jo, war bei mir nicht viel anders.
-
Auch wenn es mit dem Thema nix zu tun hat: bewegt sich das Auto mit Beladung wirklich so stark bei dir? Hast du das mal gemessen?
-
Schau mal hier in der Suche, gibt einen sehr langen Thread dazu. Ich bin letztes Jahr nach Stuttgart gefahren, um das Getriebe von ihm spülen zu lassen.
-
Wenn du kannst, geh zu Don Simon. Top Arbeit, da kannst du dir sicher sein dass am Ende alles passt.
950€ ist definitiv zu teuer, da ist selbst ZF noch günstiger. -
Dezent sportlich ist das Geräusch doch auch so schon.
Vergiss das mit der Klappe. Selbst mit einer komplett durchgehenden Anlage allein hört man am Diesel quasi null Unterschied.