Bei Michelin kannst du es dir ja aussuchen. Normal der Pilot Sport 4, schnell der 4S (Nachfolger vom PSS).
Je nah Motor den mit der höheren Tragfähikeit. Muss man nicht haben aber bei einem schweren Motor lenkt er damit halt präziser ein.
Ob sich bei Hankook die Breite vom V12 und dem S1 Evo unterscheidet, ich müsste lügen. Die wo ich gefahren habe, auch im Winter, waren alle schmal.
Bei GoodYear halt den aktuellen F1, ja. Die waren über die Jahre nie schmal soweit ich das mitbekommen habe und zuletzt auch immer vorn dabei.
Beiträge von Radical_53
-
-
... bisher fand ich sie auch jedes Mal mies zu fahren, wenn ich über welche gestolpert bin.
Aber allein das Schmale macht sie für nicht zur Mogelpackung. -
Bei „nicht schmal“ fallen Conti und Hankook eher raus.
Michelin ist top, hält auch lange, alternativ ggf Goodyear. -
Eher nicht, hat halt mit dem Thema Domlager auch nix zu tun.
Tief mit Fedetn allein ist meist problematisch, wenn angepasste Dämpfer dabei sind kaum günstiger als ein Gewinde. Und man hat verwachst, wenn was nicht passt oder sich zu stark setzt. -
Ja, das ist die Schwierigkeit.
Wenn nur das 6d Temp reicht, hilft das alles nix. Auch wenn ich es dennoch grundlegend interessant fände und ggf dennoch mache.Ist halt irgendwo albern, da bei Euro 6 (bewusst, mag anders sein?) nicht so geschummelt wurde und das ja grundlegend echt sehr sauber ist.
-
Das Video wurde ja schon oft geteilt, viel darin stimmt nicht oder ist verdreht.
Zu den Ausschluss bei BMW frage ich mich, welcher andere Hersteller denn effektiv umrüstet aktuell? Auf Anhieb wüsste ich nicht einen.
Dazu kommt, dass der gesamte Rest massiv betrogen hat. BMW hat wenigstens das geliefert, was bezahlt wurde, ein Euro 5 Diesel in dem Fall.Falls es wirklich so sein sollte, dass rein der Kat anders ist und man dadurch auf Euro 6 käme, wüsste ich auch nicht was vom Hersteller aus dagegen spräche.
Ich vermute nur, dass es nicht nur der Kat ist. Und dass man vermutlich nicht alle Euro 5 Autos in gleichem Maße anpassen kann. -
Mit dem Schild dabei ist es einfach, stimmt. Da nehme ich im Zweifelsfall den kleinsten gemeinsamen Nenner.
Durchfahrt verboten, Bedingung unbekannt, also Durchfahrt verboten. -
Falsch, die Schilder fürs Tempolimit sind überall gleich. Was wo gilt steht an einer Übersicht kurz hinter der Grenze.
Den Teil zu Umweltzonen in Frankreich kannte ich zB nicht.
Habe ich zwei mal im letzten Jahr dort auch nicht beachtet
-
Schon, aber sagt mir das als Ausländer was mit der Unweltzone? Eher nicht.
Grundlegende Verkehrszeichen sind ja überall gleich, eben damit es alle verstehen.
Ob ich als Ausländer mit so einem Zusatz was machen würde, weiß ich nicht. -
Woher weiß ein Ausländer denn was mit der Umweltzone anzufangen?
Bin gespannt wie das ausgeht.