Ich verbaue die letzten Jahrzehnte immer gern BMC, Verarbeitung ist da top.
Aber ob es mehr bringt, als dass man ab und an mal den LMM wechseln darf? ![]()
![]()
Beiträge von Radical_53
-
-
Geht selbst mit Carly.
-
Ich auch. Im Auto war ich da bisher immer zu faul für.
Keine Lust alles auf CD mitzunehmen, ergo komprimierte Musik. Teilweise sogar per Blutooth... und all die Nebengeräusche.So wie das hier scheint bekommt man ja sogar noch den Eindruck, dass es nicht der Lautsprecher ist wo die Schwachstelle zu suchen wäre.
-
Die Frage ist, wie man das flexibel lösen kann.
Ein frisches Stück Kabel einlösen, klar. Aber dafür muss man dann wohl auch sauber löten können.Bin auch noch auf der Suche. Bisher hatte mir neues Stück Kabel eintüddeln bald noch am besten gefallen.
Einfach einen Verbinder eincrimpen hätte aber wenigstens Erfolg...
-
Nein, für so offensichtliche Sachen ist der angesprochene Sammelthread genau richtig.
Alles andere findet man im Forum zur Not sehr gut mit Google.
Ein eigener Thread macht dann Sinn, wenn es was zu diskutieren oder Erfahrungen auszutauschen gibt. -
Welches Lager funktioniert mit viel Spiel? Im schlimmsten Fall zerschlägt es dann auch kurz drauf die Halter.
Der Stabi reagiert so deutlicu verzögert und dürfte wohl auch zu fiesem Geklapper oder Geräuschen bei Richtungswechseln führen.
-
Sollte gar keine Luft haben und press anliegen.
-
Beim Öhlins wird auch der Dämpfer eingetragen.
-
Begründung würde mich mal interessieren
Klappern und rappeln nach kurzer Zeit, setzt sich nochmal ein Stück.
Kommt mir so vor als wäre der innere Lagerring vom Durchmesser her nicht richtig passend zu Dämpfern für den normalen 3er. -
Würde die Xdrive Domlager verbauen. Diese sind dicker und dadurch wertiger.
Die habe ich jetzt zwei Mal von Sachs verbaut und es würde es nicht wieder machen.