Wenn du eh den Weg gehst, das Elektro-Geraffel los zu werden, kann ich dir nur die SPG von Recaro empfehlen.
Ich mag es deutlich lieber, und es gibt viel mehr halt, wenn die Beine schön hoch Halt finden.
Spätestens mit dicken Gurten ist man dann wie eingebaut ![]()
Beiträge von Radical_53
-
-
Bevor der Vorhang fällt? Das ist mal düster gedacht. Aus Erfahrung aber definitiv schlau, alles dann zu genießen wo man Lust drauf hat.
Sehr schickes Ding.
-
Schau zB mal bei Amazon nach Recaro Sitzschoner. Gibt nur den einen.
-
Als Sitzunterlage habe ich, passend für die Sitze, welche von Recaro. Ist schön dick, lässt sich gut abwaschen und trägt optisch nicht auf.
Für die Lehnen nehme ich immer Kunststoffpflege, will das Auto nicht rundherum verpackt haben. -
Im Moment ist sicher für den Verkäufer ein richtig mieser Zeitpunkt, daher würde ich sagen kann man das gut nutzen als Käufer.
Wenn: ja, wenn man nicht in eine betroffene Stadt muss. Dass sie da schnell was zurück drehen denke ich fast nicht.
-
Ja, wie beim Idrive oder einer besseren Computer-Maus.
Tastaturen mit mechanischen Schaltern klingen auch oft so.
Ist jetzt nur ein unwichtiges Detail, aber es gefiel mir und fühlte sich wertig an.Wenn ich schon austauschen muss...
-
Gefunden habe ich nix, aber das kann auch wieder gut an mir liegen.
Haben VFL und LCI andere Mikroschalter verbaut? Bei mir macht der Schalter ein helles *klick*, wohingegen der VFL Schalter der als Ersatz dienen sollte ein tiefes *klock* macht. Klingt wie beim E39 quasi.
War das nun Pech oder ist das immer so?
-
Der liegt sogar schon hier
Dachte halt nur, da das Ding nicht so richtig kaputt wirkt, man könne vielleicht noch was damit anstellen.
Hey, 50€ sind 50€...
-
Hatte hier schon mal wer einen kaputten Lichtschalter?
Ich konnte gestern auf einmal kein Abblendlicht mehr schalten, weil das Ding nicht in die letzte Raste gesprungen ist.
Ohne die Runde Blende vor dem Schalter ließ er sich weit genug drehen, nach links (wo normal die Lichautomatik wäre, die ich noch nicht habe) ging witzigerweise auch.Der Schalter lässt sich vollständig öffnen, wirkliche Defekte sind mir keine aufgefallen.
Jemand eine Idee dazu? -
Ich würde immer erst versiegeln, wenn Reifen drauf sind. Und dann hat man meist auch einen guten Grund, sie sauber zu machen
Schonend und angenehm vorher fand ich kneten, dann Wachs. Bei älteren Felgen dazwischen eine Partie Lime Prime.