Beiträge von Radical_53
-
-
Normal ist das eher die Druckstufe. Das Lager sollte/muss deutlich weniger ausmachen als zB ein Reifen.
Andere Fahrzeuge haben da ja auch gern ein starres Lager, die PU-Domlager an der Hinterachse merkt man auch nicht negativ.Das hier, was ich habe, ist zB deutlich rumpeliger als der Unterschied zwischen RFT und normalen Reifen.
-
-
Ich habe eine Durchsteckratsche dafür, dann muß man nix flexen
Schlagschrauber ist angeblich tödlich für den Dämpfer.
Ungewöhnlich ist relativ. Mit dem XDrive Domlager habe ich das jetzt scheinbar sowohl beim ST XA als auch jetzt beim Öhlins gehabt.
Da frage ich mich halt ob der XDrive, der ja ohnehin andere Dämpfer hat vorn, nicht auch ein minimal anderes Maß oder eine Fase hat.Mit Federweg und ohne Spiel dort ist das Gerumpel bei mir nämlich nicht feststellbar.
-
-
-
Gibt es hier auch: http://www.h-r.com/bin/zusatz_de/07_Rennsportfedern.pdf
Wird dann wohl die Feder mit 2,5“ innen sein. Bei Eibach müsste es genau dasselbe Programm geben.
-
Ich müsste lügen, es sollten aber reguläre Federn aus den Rennsport-Programmen passen. Die Länge stimmt definitiv.
200mm 60M/mm vorn
250mm 70N/mm hinten (M3 120N/mm hinten) -
Normal bei jedem ihrer Händler. Eibach oder H&R haben ja aber auch diese Rennsportfedern mit 60mm, wo man sich dann die passende Stärke und Länge raussucht. Vorn sind es 200, hinten 250mm.
-
Vorsicht, die hinteren Federn sind 5cm länger.
Sonst kein schlechter Plan. PU habe ich bisher bewusst noch nicht verbaut. Nur die Stabilager und die hinteren Domlager kommen von Powerflex, außerdem sind bei mir H&R Stabis drin.Das Einlenken soll halt ohne Leerweg und dann bestenfalls so sein, dass man etwas mehr Kraft braucht. Wie gesagt, ist mir noch zu zappelig.