Das Originalfahrwerk (M-Technik) war bei 150Mm noch ok.
Die anderen beiden Lager waren in weniger als einem Jahr Murks. (20Mm).
Beiträge von Radical_53
-
-
Setzen sich extrem und ich habe mindestens jetzt spiel zwischen Lager und Kolbenstange.
Poltert auch, bei zwei Sätzen Lager (Sachs) und zwei Fahrwerken.
Taucht nix. -
Hat evtl. mal jemand die Lager vom E90 M3 probiert?
XDrive habe ich jetzt 2 mal gehabt und war damit eher nicht zufrieden. Evtl. gibt es noch eine andere Lösung dafür aber die Lager tausche ich mal als erstes gegen was anderes
-
liegt bestimmt am EiPhone

Kann nicht, habe genau dasselbe Telefon. Die funktionieren normal einwandfrei
-
Geht bei mir auch einfach über die Lautstärkeregler/-Tasten, während dem Telefonat.
Dasselbe auch bei der Lautstärke der Navi-Ansage. -
-
Normal ist das eher die Druckstufe. Das Lager sollte/muss deutlich weniger ausmachen als zB ein Reifen.
Andere Fahrzeuge haben da ja auch gern ein starres Lager, die PU-Domlager an der Hinterachse merkt man auch nicht negativ.Das hier, was ich habe, ist zB deutlich rumpeliger als der Unterschied zwischen RFT und normalen Reifen.
-
-
Ich habe eine Durchsteckratsche dafür, dann muß man nix flexen
Schlagschrauber ist angeblich tödlich für den Dämpfer.
Ungewöhnlich ist relativ. Mit dem XDrive Domlager habe ich das jetzt scheinbar sowohl beim ST XA als auch jetzt beim Öhlins gehabt.
Da frage ich mich halt ob der XDrive, der ja ohnehin andere Dämpfer hat vorn, nicht auch ein minimal anderes Maß oder eine Fase hat.Mit Federweg und ohne Spiel dort ist das Gerumpel bei mir nämlich nicht feststellbar.
-