Technisch gibt es normal nur rot und blau. Wie die Farbe genau ausfällt hängt von Hersteller und Mischungsverhältnis ab.
Würde das an eurer Stelle mal wechseln, vorher dann mit destilliertem Wasser spülen.
Beiträge von Radical_53
-
-
-
Hm. Die Verteilung macht ja irgendwie keinen Sinn, gerade nicht wenn eine Seite scheinbar funktioniert.
Ich habe mit den NBU bei 3 Autos keinerlei auffällig helle oder dunkle Flecken gehabt.
Beim Einbau ggf mal an den Glaskolben gekommen?
Würde ich ansonsten so lange reklamieren, bis es passt. -
@Boltar: Vergleich es am besten über irgend ein Öl Forum.
Ich habe gerade auch Ravenol für den Mini gekauft, dank kurzem 10.000er Intervall allerdings das 5W-40 Racing Synto.
Wenn es beim LL Intervall bleiben soll, achte auf die passende Freigabe. -
Könnte auch eine Variante sein. Glaube das probiere ich auch mal aus.
Hatte die Tage einen Kumpel mit, der Meister ist. Probefahrt, auf der Bühne, weder er noch ein Kollege konnten was finden.
Auch die Stabi-Lager wollte ich mal in Serie probieren, derzeit ist noch PU verbaut.Fakt ist: Geklapper oder Gepolter verdirbt mir den Spaß am Auto

-
Also, am Sturz ist sozusagen nicht viel zu machen, aber es könnte an den Gewichten liegen, die man normalerweise auf die Sitze verteilt (68kg usw.) Ich habe ja schon 85 Euro bezahlt für die Sache. Ich frag mich ob die das hinkriegen, oder ich gleich zu BMW gehen soll. Das mit dem schiefen Lenkrad kann ich eh reklamieren denk ich mal.
"Schon" ist gut. Die anständige Vermessung bei BMW kostet hier 250€.
Freemaxx: Genau so habe ich es auch gelernt und es macht für mich auch Sinn. Räder wo Löcher drin sind und Gewichte auf den Sitzen.
-
TÜV möglich bei so einer Anlage?
-
Ohne Federspanner auf keinen Fall, nein. Außer einer von euch hegt Suizidgedanken... Gewindefahrwerk einbauen geht allerdings ohne Spanner, nur so am Rande.
-
Ich grabe das hier mal aus...
Bin aktuell auch am überlegen, mir einen (frischen) Schlagschrauber zu kaufen. Kompressor ist vorhanden, Akku-System von Makita ebenso.
Ich habe bereits einen dicken Schrauber mit Akku und 3/4" Aufnahme, so daß ich jetzt eher was Handliches suche womit man die "alltäglichen" Arbeiten am Auto erledigen kann.
Räderwechsel auch, aber hauptsächlich die Muttern am Fahrwerk z.B. würde ich gern damit lösen können. Vermutlich gibt es auch hier und da mal was Festgerostetes, wo sich sowas anbieten würde.Habt ihr Vorschläge?
Als Luftikus fand ich den hier sehr schick: https://www.amazon.de/HAZET-Druckluft-Schlagschrauber-empfohlenes-H...
Mit Batterie wäre der hier fast mein Favorit: https://www.amazon.de/Makita-Akku-Schlagschrauber-DTW285Z-b%C3%BCrs...Bei dem Akku-Modell weiß ich halt nicht so recht, ob die Leistung wirklich reicht. Große Akkus habe ich dafür, zahlenmäßig sieht es gut aus. Kann man dem vertrauen?
Kompaktheit und Einfachheit wären halt was, wenn man ums Auto und unterm Auto herumturnt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dass die elektronische Differenzialsperre Beläge frisst, war ja bekannt. Aber Scheiben?
Selbst meine simplen ATE halten jetzt seit 4 Jahren und sehen noch gut aus.