Beiträge von Black_Style

super info danke! anscheinend kommen die parrots ja wirklich gut an...
    scheint anscheinend keine probleme zu geben...

wow sehr coole und hilfreiche antwort!!! DANKE DIR!!!

Ich frag mich warum man mit einem offensichtlich defekten Fahrzeug noch weiterfährt?! Und am Ende wird gejammert wenn was am Arsch ist und BMW nichts übernimmt.

dies ist eine wohl wahre aussage!!! ich würd wenn mein wagen solche aktionen macht nicht noch 10 mal herum fahren und immer wieder schauen "hm was macht er heute?"... dann ist was gröberes und es kommen völlig zu unrecht beschwerden...
    aber staati, wir machens einfach besser und sind glücklich :D

Castroper

gratuliere dir zu deinem glück - ist sich ja nochmal perfekt ausgegangen ;) hast für die nächsten 5 jahre nen super neuen turbo :thumbup:

edit:

bin allerdings gespannt ob das problem dann gelöst ist ;) denn irgendwie klingt es komisch dass es der turbo sein sollte, hätte noch nie gehört dass der kommt und geht (sprich einmal arbeitet - wieder nicht- und dann wieder doch)...
    aber ist doch egal - auch wenns dann was anderes ist, du hast dann trotzdem nen neuen turbo :thumbsup:

und hat irgendjemand was neues gehört???

ich werde jetzt auch wieder zu warten beginnen ;) beim lci kann man nicht ordentlich ein endrohr dran machen - perfekt gemacht sodass man das wirklich nur mit ner pfuschlösung
    hinbringen würde...

somit brauch ich auch wieder alternativen...

danke sehr nett! werden wir machen ;)

servus alex ;)

danke mal für deine empfehlung!

hört sich sehr interessant an! könntest dir mir das vielleicht genauer erklären? Kein fix einbauen? Heißt aber dass es nicht über die Boxen läuft oder?

Vielen Dank,

gruß
    bs ;)

Hallo liebe Gemeinde!

Ich komme mit einem Anliegen zu Euch das eigentlich hier nichts verloren hat, aber ich brauche Eure Hilfe!

Meine Mutter hat bald Geburtstag und des weiteren erhält sie bald Ihr neues Auto (1er BMW :thumbup: ).

Jetzt hat sie eigentlich alles drinnen, außer eben eine Freisprecheinrichtung. Die in meinen Augen für sie aber wichtig wäre. Und sie würd sich auch freuen
    wenn sie eine hätte.

Jetzt meine Idee, ich schenke ihr diese zum Geburtstag. Nur weiß ich nicht was gut ist. Hören tut man ja oft von Parrot.
    Ist Parrot was ordentliches? Was haltet Ihr von Parrot? Harmoniert Parrot mit BMW? Oder würdet Ihr mir zu einem anderen Produkt raten?
    Oder gar original nachrüsten (Kosten denke ich extrem oder?)

Wäre Euch wirklich dankbar für konstruktive Antworten :)

Viele Grüße
    bs ;)