jaja die cristal - irgendjemand nimmt die glaub ich doch aus dem urlaub oder von ner geschäftsreise mit wenn ich mich richtig erinnere...
bin mal gespannt wie die aussehen!
Beiträge von Black_Style
-
-
- definitiv PERFORMANCE nieren
- original bmw felgen style 260
- tieferdit reicht
-
immer noch die beste lösung LUX H8 aus amiland - kosten nicht so ohne
-
jep - das meinte ich - gibts nicht.
sag mal, was ist dein budget???
-
ach so sorry - bist ja eh du...
moment, ich guck mal nach für dich!
-
-
Also ich kann Dir den Hankook S1 Evo nur empfehlen! Ist nicht zu laut, hält auf trockener und nasser Fahrbahn gut und die Haltbarkeit an sich ist auch Top.
Preis/Leistung stimmt bei dem Gummi meiner Meinung nach einfach.Ich denke aber, wenn ich mich richtig erinnere dass es den S1 erst ab 18" gibt. Alternativ gibt es noch den V12!
Zur kurzen Erklärung, der S1 ist ein eher sportlicher Reifen, der V12 geht in Richtung Dunlop SportMaxx - der ja eine Mischung zwischen sportlichen und komfortablen Reifen ist.
Natürlich ist auch der Dunlop SportMaxx ein guter Reifen, ist halt die Frage was Du investieren möchtest, und ICH PERSÖNLICH denke dass er nicht die Haltbarkeit haben wird wie ein S1 - ist glaub ich etwas
weicher vom Gummigemisch her. Erschlagt mich nicht wenn ich mich täusche! -
-
das hört sich doch mal gut an - mal schauen ob das mal ne aussage mit hand und fuß ist...
dein händler setzt sich wohl ziemlich mit seinen produkten die er anbieten "könnte" auseinander - und wohl auch mit seiner literatur die er so von bmw bekommt
steht ja sogar im performance katalog seit nicht all zu kurzer zeit drinnen...
und auch dein datum ein wort in gottes ohrenzu mir:
mein bekannter hat mit einer dame von performance ausgemacht dass sie wöchtentlich abfragt bezgl. freigabe und ihm umgehend bescheid gibt - sollte die freigabe also kommen werd ich euch sofort bescheid sagen!
-
ok.. und wie schaut es mit dem akku oder batterie aus bei dem minikit? muss man wo anstecken und aufladen so wie bei den bluetooth ohrstöpseln oder wie?
denn sowas hatte ich früher mal - und verwendete es nie - meistens war die batterie einfach aus...es gibt news, da ich jetzt weiß was für ein auto wird weiß ich dass der kleine "leider nur" ein business radio haben wird...
wisst ihr wie schwer es da ist eine fix einbauen zu lassen? hindert mich das (das business radio meine ich)?vielen dank für eure hilfe!!! echt sehr nett!!!