Beiträge von Black_Style

ok - weil ich nicht so bin sag ichs euch ;) ich bin halt ein verrückter dem alles auffällt :D

rechts und links sind so plastikleisten - die sind bei den vFL lackiert und beim LCI einfach schwarz matt!

hab bis jetzt bei meinem alten schwarzen geschaut und bei nem blauen, bei beiden lackiert!
    bei meinem neuen LCI - nicht lackiert!

werd noch weiter schauen, aber scheint als wäre es so...
    ODER es ist nur bei mettalic lackiert und bei "normalen" farben nicht....
    glaub aber eher dass ersteres zutrifft - nachdem ich den unterschied schon zweimal betrachten durfte!
    allerdings muss ich mir mal nen lci mit mettalic anschauen ;)

jetzt wisst ihr es ;) :)

jep die farbe kann man noch haben *gg* gerade als ich letztens bei autohaus h.... war ist einer wege gefahren! LCI mit m-paket ;)
    man muss aber auch erwähnen dass er die 2.000 euro hin gelegt hat damit er die farbe noch bekommt :D

hab heute in D auch einen gesehen - hinten vFL und vorne auf LCI umgebaut - habs nur gemerkt wegen den spiegeln, naja und an den windschutzscheibenleisten! und dann eben als ich ihn hinten gesehen habe ;) ich denk mal eh dass der vom forum war... wer sonst ausser wir hier macht solche sachen :D

wenn du dein auto hast treffen wir uns beim AH H..... ;)

ach ja - die meisten haben übrigens 15er drinnen ohne problem, meistens aber eher die deutschen! teilweise fahren so gar manche hier 20er (wie du es gern hättest) und haben kein problem und es eingetragen...

SOMIT kannst du dir den ersten beitrag in deinem thread zu herzen nehmen ;) es wird dir keiner sagen/helfen können! du wirst messen müssen :S

na also schau - ich hatte bei meinem alten (E90 - 318d - sprich gleiche achsbreite und so wie bei dir) die mischbereifung 18"!
    hatte vorne 10mm - no prob!
    hinten hatte ich 15mm pro seite, was auf einer seite super passte und auf der anderen voll schleifte...
    allerdings halt 18er! was ja in meinen augen schlechter ist, denn MEHR gummi als bei 19ern UND somit ist der gummi "gerader" nach oben - nicht so gezogen, weißt was ich mein?
    im endeffekt hatte ich dann 12mm pro seite hinten, das hat so gepasst und wurde so auch eingetragen!
    übrigens am ende mit pro kit (sportline und h&r 35/20 war zu tief)

bei stadlhuber sind die gesetze sowieso anders, der hat mit pro kit eintragungsprobleme und 10er bekommt er nicht eingetragen - also vergiss das von ihm mal :D

genau das hab ich mir eben gedacht... wenn ich da mal 2-3 stunden auf der ab unterwegs bin und dort mal ordentlich in die hufen steige, dann wird das pickerl runter rinnen oder sich zusammen ziehen...
    aber ich hab ja noch ne andere idee... mal schauen ob sie sich umsetzen lässt - wenn ja, werd ich hier ein foto posten ;)

na ich weiß ja nicht ob ich dich jetzt fals verstehe - aber du kannst nicht einfach den kotflügel nieder schleifen innen - fängt dir in 1 tag zum rosten an und in einem jahr
    brauchst nen neuen kotflügl - und hinten ist das nicht lustig!

wenn du dir sicher bist dass es schleift beim einfedern würd ich an deiner stelle einfach 10er kaufen und gut ist... die 12er bekommst eh leicht verkauft...
    und wir fahren ja keine 2er golfs dass wir bastellösungen wollen oder ;)

oh - das ist sehr interessant für mich! ich muss nämlich auch noch schaun was ich beim lci rein bringe!

aber ich kann dich beruhigen - beim tüv setzen sich keine 4 personen rein! ich bin auf fahrersitz gesessen und das wars an beladung ;)
    wird bei euch in D auch nicht sein dass sie auf einmal 3 leute vom personal in dein auto setzen oder? :D

edit: ach ja, ausserdem kann dir ein anderer nichts sagen! denn es wird wieder andere geben bei denen es passt - durch fertigungstoleranzen, andere reifenmarke oder was auch immer... musst also mal ordentlich einfedern und sonst 10mm drauf machen!