naja - ich sag mal zwischen 50 u. 100 km kann man sich schon mal schnell in der mitte wo treffen auf a gemütliches essen u. an ratscher oder?
und selbst wenns 150 sind is die hälfte nur 75... ich zb würd auch mal schnell nach münchen fahren - weis nicht wie du das siehst?
also wär auch mal ein "österreich-treffen" möglich oder?
Beiträge von Black_Style
-
-
na ich hab heute das gleiche bezüglich salzburg geschrieben jungs
wär doch machbar ne kooperation zwischen oö u. sbg
wär ja nicht so weit sich in linz mal zu treffen
was sagt ihr?
-
oje - lauter leidensgenossen von mir
hab ich gar nicht gesehen! mir ist es genau gleich gegangen!!!
nur ist mir zb einmal beim überholen auf der ab das auto komplett ausgefallen - war nicht sehr angenehm! ein zweites mal beim beschleunigen während des auffahren auf die ab - war nicht lustig - direkt in der kurve zum stehen gekommen! war knapp mit den hintermännern!!!naja zur geschichte selbst - genau gleich wie bei euch - softwareupdate gemacht - nichts geholfen
ergebnis, ich brauch ne neue lenksäule! - ergebnis: nichts geholfen
nächster schritt bei mir war, dass ich dann sogar noch ein neues motosteuergerät bekommen hab!
also neue lenksäule u. motorsteuergerät!
jetz passt wieder alles!
zum glück hatte ich garantie -
danke lieber dani
aber deswegen weis ich auch nicht ob diese interesse daran haben
ausserdem sind bei weitem nicht alle user eingetragen - so wie ich zb auch nicht...
-
hey meine bmw-freunde
ich wollt mal wissen wie viele bmw-fans es hier im forum gibt die aus der nähe von salzburg kommen???
denn da könnt man doch auch mal ein kleines "treffen" machen - so mit essen gehen oder sowas in die richtung???
hm - was sagt ihr so?
wer wäre dabei!?!??
gruß euer bs
-
hm, ich hatte zwar schon ein E46 coupe vFL u. eine limo mit m-paket FL in silber - aber seit dem ich meinen schwarzen E90 hab mach ich mir auch gedanken
ob mir das silber gefällt oder nicht...das ist es nämlich was mich irgendwie abhält vom kauf... obwohl silber doch eigentlich sehr schön ist...
aber von der ausstattung her einfach perfekt für mich
-
oh wirklich
tut leid
-
sagt mal will oder kann mir keine was dazu sagen???
-
hallo liebe bmw-freunde
schaut was ich da schönes zugeschickt bekommen hab!!! also ich find ihn sehr schön
http://www.auto.de/magazin/sho…a-Konkurrent-aus-Muenchen
gruß bs
-
grüß euch,
erst mal danke für die ersten antworten
also es schaut so aus, er steht bei einem relativ souveränen gw-händler der auf dieses auto 1 jahr gebrauchtwagengarantie gibt...
angeschrieben ist er mit 26.900!
klingt eigentlich schon interessant, was meint ihr?
gruß bs