Beiträge von Black_Style

es hat sogar auf pro sieben mal ne eigene reportage über die "jungs" gegeben! da haben sie gerade den boxter irgend einer frau von einem der jungs "gemacht"!
    muss echt sagen das der für einen boxter stark ausgesehen hat!
    haben sogar zb das logo "C.U.L.T." + verzierung in blattgold drauf gemacht u. mit klarlack drüber...
    echt edle arbeit - da muss man wirklich seinen respekt aussprechen bei dem was die so machen u. wie weit die es gebracht haben ;)

hallo kollegen ;)

ich wollte euch mal fragen was ihr so preislich vorschlagen würdet für folgenden E90!?
    also:

330d titansilber
    231 PS
    BJ 04/2006
    43.000 km

M-paket innen und außen
    ö-paket
    xenon
    lichtpaket
    sportsitze

ich glaub mal das waren die wichtigsten eckdaten odder?

würd mich freuen über preistipps von euch - was in euren augen ein fairer preis wäre!
    dank euch schon mal im voraus ;)

gruß bs ;)

grüß dich karl,

ich hatte bei meinem beim ersten mal das gleiche problem! da der tuner aber ein guter bekannter ist hat er versucht u. probiert bis wenigstens ein bisschen was gegangen ist,
    er meinte zu mir das das nicht normal sei u. er glaube das mein steuergerät was habe...

naja - bin dann immer gefahren u. war alles ok - bis vor kurzem... er hatte anscheinden recht - ergebnis: motorsteuergerät war wirklich angeschlagen u. im endeffekt war es dann
    komplett kaputt, sodass es getauscht werden musste weil mein baby komplett verrückt gespielt hat...
    anscheinend würde diese reperatur 1.500 euro kosten - ich hatte zum glück garantie!

ich will dir jetzt keine angst machen oder dich verschrecken... aber es hört sich halt leider sehr ähnlich an dein problem :(

sag bmw mal sie sollen sich dein motorsteuergerät anschauen! und zwar nicht nur fehlercode rauslesen u. feststellen es ist alles ok - sondern richtig anschauen!!!
    einen elektroniker von ihnen mal rein schauen lassen! vielleicht finden sie irgendwas was nicht in ordnung ist mit deinem mstg!

wünsch dir auf jeden fall alles gute mit deinem BMW!

gruß bs ;)

also ich muss euch folgendes zu spasslex sagen - ich hab ihn ich glaub am montag morgen angeschrieben u. am abend hatte ich meine antwort mit "angebot"...
    also die antwort war prompt... ok auf die 2. antwort warte ich immer noch...

aber egal - am samstag bekomm ich meine weißen ringerl - ge michi 8)

ich denke man muss ja mal überhaupt sagen, dass es für leute die sich nicht so wie wir mit autos beschäftigen egal ist ob das jetzt ein 316/318/325 oder was auch immer ist - erstens wissen die meisten gar nicht was das bedeutet u. 2. die sehen bmw u. bilden sich ihre meinung bzw. glauben sofort "der fährt bmw, der hat kohle" oder "der fährt bmw, der bildet sich was ein"...

ich zb fahr NUR einen 318d, vorher 320d E46 facelift, davor 318Ci E46 Coupe u. ein E36 Coupe hatte ich auch mal... und egal welcher es war - leute haben geredet u. geredet...
    früher hab ich mir auch oft was dabei gedacht - mittlerweile lässt es mich kalt u. hör gar nicht mehr hin was die leute reden...
    ich fahre BMW weil es einfach die schönsten autos sind - weil mein herz für diese marke schlägt - weil ich der überzeugung bin das BMW eine der besten marken ist u. weil kein anderes auto dir dieses fahrgefühl vermittelt! also einfach weil ich die wägelchen GEIL finde! und nur weils trotteln gibt werd ich trotzdem bmw fahren - FÜR MICH!!!

ich bin ein wirklich freundlicher u. lieber kerl im grunde, aber das was ich dir jetzt sagen werde wird hart für dich werden...

alleine mit dem beitrag den du hier rein stellst legst du ein verhalten am tag was man als "kotzig" abstempeln bzw. empfinden könnte...
    denn mit aussagen wie "ich hab meinen S5 verkauft wegen anderen" - a là "oh mein gott ich bin so arm weil ich so viel geld habe" kannst du auch ziemlich "anecken" bei leuten...

sei doch einfach WER DU bist - sollten dich dann leute als FREUND finden, dann hast du bzw. haben dich wahre freunde gefunden ;)

also immer mal locker u. man selbst bleiben ;)

kauf dir nen E90 u. wir haben dich alle lieb :D *scherz*

greets bs ;)