da würd ich mich sofort zur verfügung stellen
aber zurück rüsten kann er da trotzdem nicht...
also EDGE, solltest du töpfe tauschen wollen - hier bin ich
""
da würd ich mich sofort zur verfügung stellen
aber zurück rüsten kann er da trotzdem nicht...
also EDGE, solltest du töpfe tauschen wollen - hier bin ich
brauchst ja keinem sagen das du nen 330er hast - dann schaut auch keiner komisch...
sagst halt einfach es ist ein 318d u. du hast nur die blenden oben - falls sich jemand auskennt...
denn umgerüstete gibt es genug... also is das glaubwürdig wenn du den "neidern" erzählst es sei nur ein 318er
einfach und unkompliziert oder?
und für deine audispielchen klebst dir einfach den schriftzug 318d hinten drauf u. die sache u. deine wünsche sind erledigt
ach mensch, warum hab ich das übersehen
wär nicht weit gewesen von mir *heuuuuuul*
1 std. u. ich wär da gewesen
also, so etwas machen wir nochmal bitteeeeeeee!!! will mal eure geilen karren in live sehen!!!! (meiner is ja nur mehr serie :()
an die österreicher!!! gemeinsames nach münchen fahren wäre dann angesagt!!!!
@jagi
was?????????? das wär ja dann ein 305er!?!?!?!?!?
dichter ich seh das ähnlich wie du...
dachte auch ich verschieb meinen optimierungstermin nochmal u. wart ab...
aber nachdem mein bmw-kollege meinte ich soll die software machen hab ich doch nicht abgesagt...
ach ich weis jetz auch nicht was ich machen soll, heute is der termin für die optimierung...
edit:
es schaut jetz momentan übrigens so aus, dass ich ca. 600km auf der uhr hab, noch ca. einen 1/4 tank laut nadel u. die reichweite sagt - ich glaub ca. 165...
scheint sich noch nicht "eingefahren" zu haben...
hui danke für die super erklärung!!! echt sehr einfach erklärt respekt u. danke vielmals nochmal
ok u. für mich idioten bitte mal langsamer...
was ist eine quersummer aus meiner fahrgestellnummer???
und was für einen faktor muss ich dann eingeben???
sorry für die blöden fragen, aber ich bin da echt ne null...
mit dem einfahren kling nicht blöd - denn lt. bc geht er jetzt wenigstens manchmal auf 7,3 runter... vielleicht wird es ja wirklich noch...
mm, wie gesagt morgen oder freitag werd ich mal rechnen... dann schauen wir mal was er wirklich hat... nur wenn ich nach 650km nur mehr 2 oder 3 striche auf der tankuhr hab, dann brauch ich nicht rechnen
um zu wissen das das viel zu viel ist...
kannst du mir das vielleicht genau erklären wie man das genau einstellt beim BC??? wär echt nett von dir
mit dem händler hab ich schon rs gehalten ja... nur die reifenumstecktermine sind wichtiger als meine angelegenheit...
das mit den adaptionswerten hatte ich auch schon mal in betracht gezogen...
errechnet hab ich noch nichts, da ich noch nicht getankt habe... werd ich aber morgen oder spätestens freitag machen u. schauen was raus kommt...
beim letzten mal hab ich nach 650km!!!! getankt, war zwar noch bisschen was drinn aber trotzdem um mindestens 200 km zu wenig reichweite...
ein bekannter von bmw meinte das folgendes problem vorliegen könnte:
meine software beim vorigen steuergerät war optimiert, alle teile (ich bin nicht so der profi das ich euch das alles nennen kann) stellen sich irgendwie auf die mehrleistung ein,
jetzt geht die leistung vom motorsteuergerät ab u. die anderen geschichten versuchen das irgendwie zu regulieren... er meint ich solle wieder zu meinem kollegen fahren - die software optimieren lassen -
und mein problem sollte gelöst sein... kann da was drann sein??? was meint ihr?
aber der verbrauch ist wirklich grass... da fährt man ja locker die neuen efficient motoren von bmw damit...
danke für eure schnellen antworten