Beiträge von Black_Style

naja du könntest dir ja auch das paket kaufen und dann die teile die du übrig hast verkaufen ;)

kannst nen netten gewinn machen bzw. die heckstoßstange mit dem gewinn finanzieren :thumbup:

Solche Angebote kommen IMMER wenn man schon alles bestellt hat :P Front Schweller und Anbauteile liegen schon daheim fehlt nur noch das Heck....naja is mir jetzt egal ich ärger mich über sowas nicht mehr weils sowieso Standard ist.... :thumbsup:

Daniel-Klagenfurt wird sich ähnlich ärgern :D

an daniel hab ich als erstes gedacht als ich mir die auktion angeschaut hab :(

na bitte dann haben sich ja 2 gefunden und wir haben durchs forum wieder 2 leute glücklich gemacht :)

also santis und myxero ab zum pn schreiben und geschäfte machen ;)

da würd ich an deiner stelle schnell zuschlagen! dann die heckstoßstange verkaufen und nur mehr um eine für deinen E91 schauen ;)
    dann steigst wennst glück hast sogar mit nem plus aus ;)

naja skn dein post ist jetzt auch überzogen oder ;)

wenn man nicht gerade ne autozeitschrift ist - sondern 2 freunde oder bekannte wissen wollen welches auto bei gewissen sachen besser geht ist das doch ok...
    ein brabus smart wird auch die meisten E90 hier im forum stehen lassen - und ist ne GAAAAANZ andere liga ;)

zum E36 M3, ein freund von mir hatte den mit 286ps 3l - der geht wirklich gut! und gewicht stimmen wohl die 1,4t! denn ich hatte als erstes auto ein E36 316i Coupe und der wog ~1260kg! also wird der M3 nicht drunter liegen...
    und ein E92 coupe liegt doch zwischen 1600 und 1700 oder? und hat "nur" 20ps mehr - aber weniger drehzahlen zur verfügung... also für mich wäre von den 2 auto rein vom denken her sowieso der M3 das schnellere...
    wenn du natürlich nen fahrer hast der nicht schalten kann schaut die welt anders aus ;)