schon bestellt - sind gekauft
Beiträge von Black_Style
-
-
super chief danke! wie tief ist der wirklich gekommen, weißt du das?
und vorallem!!! - wie schauts aus???
-
willst du nur auf der VA tieferlegen!?
jep, ich kann ansonsten nichts verbauen sodass ich meinen hängearsch los werde und aber trotzdem die verf.... 11cm beibehalte
also wär die lösung mit AP federn 30mm VA perfekt für mich
nur hab ich null erfahrung was die qualität und so angeht!? -
ihr ap-spezialisten, könnt ihr mir sagen ob ich mit ruhigen gewissen die AP federn 30mm tieferlegung für die vorderachse kaufen kann?
-
eigentlich ist es ja interessant, du hast ein auto was eigentlich ziemlich individuell ist - und jetzt baust es um sodass er dann wie ein auto ab werk mit m-paket halt da steht...
stimmt schon irgendwie tom, oder? -
naja du könntest dir ja auch das paket kaufen und dann die teile die du übrig hast verkaufen
kannst nen netten gewinn machen bzw. die heckstoßstange mit dem gewinn finanzieren
-
Solche Angebote kommen IMMER wenn man schon alles bestellt hat
Front Schweller und Anbauteile liegen schon daheim fehlt nur noch das Heck....naja is mir jetzt egal ich ärger mich über sowas nicht mehr weils sowieso Standard ist....
Daniel-Klagenfurt wird sich ähnlich ärgern
an daniel hab ich als erstes gedacht als ich mir die auktion angeschaut hab
-
na bitte dann haben sich ja 2 gefunden und wir haben durchs forum wieder 2 leute glücklich gemacht
also santis und myxero ab zum pn schreiben und geschäfte machen
-
da würd ich an deiner stelle schnell zuschlagen! dann die heckstoßstange verkaufen und nur mehr um eine für deinen E91 schauen
dann steigst wennst glück hast sogar mit nem plus aus -
naja skn dein post ist jetzt auch überzogen oder
wenn man nicht gerade ne autozeitschrift ist - sondern 2 freunde oder bekannte wissen wollen welches auto bei gewissen sachen besser geht ist das doch ok...
ein brabus smart wird auch die meisten E90 hier im forum stehen lassen - und ist ne GAAAAANZ andere ligazum E36 M3, ein freund von mir hatte den mit 286ps 3l - der geht wirklich gut! und gewicht stimmen wohl die 1,4t! denn ich hatte als erstes auto ein E36 316i Coupe und der wog ~1260kg! also wird der M3 nicht drunter liegen...
und ein E92 coupe liegt doch zwischen 1600 und 1700 oder? und hat "nur" 20ps mehr - aber weniger drehzahlen zur verfügung... also für mich wäre von den 2 auto rein vom denken her sowieso der M3 das schnellere...
wenn du natürlich nen fahrer hast der nicht schalten kann schaut die welt anders aus