Beiträge von Black_Style

schön schön wie sich dein wagen entwickelt ;)

mit dem cleanen vorne hätt ich kein problem.. hab die taferl gleich angeklebt u. somit keine löcht :)

aber interessant wie er sich entwickelt dein wagen... hast du nicht anfangs geschrieben das man aus dem alter raus kommt u. bei dem nicht viel umbauarbeiten passieren??? oder verwechsel ich dich??? *gg*

gruß bs ;)

HaraldG

jajaja sag es ihnen *gg*

endlich mal einer meiner meinung der auch sagt das man überall rauf kommt :)

aber was ich geschildert habe findest schon normal oder? wenn du viel in salzburg unterwegs warst wirst den pötschen kennen... und das du da auf schnee mit eis drunter ganz normal weg fährst wirst du nicht behaupten oder? denn da tun sich genau so vorderrädler schwer... wie du sagst, da kommts auf gefühl drauf an... man muss das auto halt spüren :)

nur so interessehalber, wo in salzburg warst denn so unterwegs???

also ich hab auch die dunlop wintersport 3d drauf... auch 205/55/16... 225 auf 16 erscheint mir komisch bei bmw???

ich hatte letztens auch so ein erlebenis...

am weg von der steiermark nach salzburg (österreich) kommt man über einen pass, der nennt sich pötschen falls es jemand was sagt, leider hat es extrem geschneit u. die fahrbahn hatte zwischen ca. 20-25cm schnee drauf, kein schneepflug in sicht u. gar nichts... hatte schon überlegt um zu drehen.. war dann aber interessiert ob ich es schaffe drüber zu kommen.. ach ja, steigungen bis zu ca. 18%... anfang lief super, fuhr rauf wie nix... nur blöd das in der steilsten partie ein lkw ohne ketten hängen geblieben ist (verantwortungslos ohne ende, bei dem wetter mit einem lkw diesen pass an zu fahren)... und es kam nie ein auto entgegen bei dem sauwetter - natürlich in dem moment das einzige bei der ganzen pass-fahrt... also musste ich hinterm lkw stehen bleiben *freu*... naja dann wollte ich weg fahren mit allem aktiv, dabei nahm er mir aber zu viel gas u. ich blieb hängen... dann sagte ich zu meiner frau - egal was jetz passiert, bleib einfach ruhig -... 10 sek. auf den dtc-knopf geblieben, schräg angefahren, also driftartig halt, so schwung geholt u. bei ca. 40 wieder dtc alles aktiviert u. dann bis nach oben geschafft :) war ziemlich beeindruckt das mir das gelungen ist :) also ich glaub man kommt auch mit einem bmw FAST überall rauf...

sorry das so lang geworden ist, wollte detailiert erzählen gg

@320dgera

hey aber die schneidet dir jeder schnell aus ;) das is keine hexerei... die aussparungen für die reinigungsanlage sind ja auch nur ausgeschnitten bei stoßstangen...

oder du lässt pdc einfach weg hehe ;) dann schauts auch vom fahrkönnen her besser aus ;) (jetz werd ich sicher gleich totgepostet gg)

erstmal danke AMJ ;)

aber mal zur öffentlichen erklärung...

die stoßstange ist saphirschwarz-met., habe xenon - sprich reinigungsanlage... pdc vorne hat sie nicht...
    tüv ist kein problem da alles papier von kerscher beigelegt sind...

solltet ihr noch fragen haben, bin wieder im lande u. erreichbar ;)

gruß bs ;)

hallo liebe leute!

ich möchte meine kerscher front abgeben... genauer gesagt ein tauschgeschäft starten! ich möchte mir wieder die originale stoßstange drauf machen...

würde also so aussehen, ich bekomme die originale stoßstange u. einen "kleinen" aufpreis (verhandlungssache) u. wer interesse hat meine kerscher spirit...

für die die nicht wissen welche das ist:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1i.jpg]

sollte also jemand interesse haben meldet euch bitte per pn ;)

gruß BS ;)