ich muss mir das morgen spontan anschauen...
bei mir is grad die kacke am dampfen mit frau u. so...
also wirds ne spontanentscheidung morgen ![]()
""
ich muss mir das morgen spontan anschauen...
bei mir is grad die kacke am dampfen mit frau u. so...
also wirds ne spontanentscheidung morgen ![]()
aber leider hört man von denen nichts mehr... wär toll gewesen zum gemeinsam fahren, von linz aus...
bin echt schwer am überlegen, aber komplett alleine wo man keinen kennt is auch so a geschichte...
vorallem könnt i nach dem treffen weiter ins haus in da steiermark fahren.. hm...
is zwar schon ein zeital aus, aber ich bekam dazu:
- garantieverlängerung auf 4 jahre
- m-schaltknauf
- chromniere 6-zylinder
- blacklines
- ausspuffblende original
- winterreifen auf original-alus statt sommerbereifung
- kompressor-set (f. reifenpanne)
tanken musste ich allerdings schon fahren, gleich gegenüber bei der tanke... aber bei dem was ich dazu bekommen hab war das glaub ich zum aushalten *gg*
ach ja, und beim letzten service einen weissen bmw-f1 schlüsselanhänger (kleines tascherl wo man den schlüssel "anscharauben" kann) u. ein bmw motorsport-shirt mit vorne 2 DTM-E90drauf u. hinten schriftzug BMW MOTORSPORT
Bin mit meinen Kollegen vom BMW Club Linz dabei
Freu mich schon auf nächstes Wochenende!
na aber schau mal den beitrag an stefanitzen???
von linz kommen da auch welche oder wie??? fahrgemeinschaft!!! ![]()
nicht so schön ango, aber so erklärt das jeder versteht ![]()
ach ja, eins noch, den knopf findest unter dem großen für die warnblink ![]()
also die aussagen sind eindeutig a frechheit von bmw!!!
aber ich hatte 2 E46, ein coupe VFL u. dann die limo facelift mit m-aerodynamikpakett II, und ich muss ehrlich sagen, damals waren die bmw-lacke noch um einiges besser... beim E90 hab ich noch nicht wirklich einen mit richtig schöner lackierung gesehen! alle kleine wellen u. die haltbarkeit ist auch nicht so mächtig... LEIDER ![]()
aber trotzdem lieben wir ![]()
herzlich willkommen ![]()
magst du tipps? *gg* dein wagen schaut super aus, wirklich!!! und mit distanzscheiben hinten wär er perfekt ![]()
(so jungs, es geht schon los *gg*)
hmmm schade... hab grad geschaut wie weit das ist... aber das sind von mir knapp über 600 km EINE strecke
das ist dann noch bisschen zu weit ![]()
ein treffen näher dem ösiland wär mal nett mhm
so ich hab die story ja nicht verfolgt, aber es wird um die chromblenden gehen oder???