Beiträge von Black_Style
-
-
-
ja hat er eh geschrieben federn inkl. einbau u. vermessung

-
dann schau dir jetz mal mein baby an u. gib ein kommentar ab *gg* mal schauen ob du immer noch das richtige sagst

-
hi,
naja,ob die auf einen e90 LCI einfach so drauf paßen wäre ich mir net so sicher !!!!
Ich denke die Achse ist doch beim e90 LCI breiten als bei unseren e90 !!! (hab das schon irgendwo hier gelesen) !!!
jaja, die ist breiter als beim VFL das stimmt... aber dann muss man halt bisschen börteln u. ziehen nach dem motto "was nicht passt, wird passend gemacht"

-
joooo, eine saison halt *gg*
AUSSERDEM, kommt dann wahrscheinlich ein 325d E92 od. E90 LCI u. da passen die dann ja auch drauf

und ein weisser E92 mit den felgen wär sicher nicht das falsche
oder? *gg*
(und auch ein schwarzer nicht gg) -
Alles anzeigen
hi,
Nur H&R,wieso nicht Eibach haben sehr viele hier verbaut !!!!
Gruss
auch korrekt *gg* der rafa sagt heut nur richtige sachen *gg*
-
-
hi,
ja wie jetzt,ich denke du willst nichts mehr für deinen 3er kaufen,weil du dir doch nächsten Jahr einen neuen holen willst,hmm... :gruebel:

hab dir ja schon gesagt, das ichs nicht aushalten werde *gg* und selbst nur 1 jahr mit diesen felgen herum fahren wäre besser als keines *gg*
-
Alles anzeigen
Schade , dass dir keine schwarzen Felgen gefallen , sonst würde ich dir direkt meine Black CH anbieten

Gruss
UweP.S die Felge gefällt mir übrigens

hey, wie war das mit deinen felgen? *gg* ich bin die ganze zeit schon am überlgen bezüglich dieser felge di du drauf hast

gruß bs