Beiträge von Black_Style
-
-
-
na siehst soyo, dann is das was anderes
ich hab selbstbehalt 200 bezahlt u. eine selbstbeteiligung von 150 noch dazu, also 350
und das is ok, wenn man bedenkt das die kerscher um 200 euro teurer ist, u. sie noch den aufwand hatten die stoßstangen an zu passen u. gitter rein zu machen... da ist das was ich bezahlt hab glaub ich sehr fair oder?
ich denk auch nach ob ich am heck die m-stoßstange dran machen sollte... hmmm... meint ihr das das passen würde? vorn kerscher, hinten m-heck???
zum salesafter-angebot, das is echt a top angebot würd ich mal sagen... wär das inkl. lackieren u. montage gewesen???
-
hallo schwarzer kollege
ich bin überzeugt von deinem baby
schaut geil aus
gruß bs
-
also ich glaub auch das die auf nem X6 (vielleicht noch pulverbeschichtet) ziemlich geil aussehen würden
-
also zur beruhigung aller hier
ich habe das nicht bezahlt, sondern die versicherung! ich hab auch schon gesagt, wäre das über meine kassa gelaufen wäre ich zum konsumentenschutz gegangen!
anscheinend hatten sie probleme mit der passgenauigkeit u. mit der befestigung, war anscheinend ziemlich schlecht vorbereitet die front! obs stimmt, keine ahnung, ich denk eher die wollten sich ein wenig bereichern da es eine versicherungsangelegenheit war...
@soyo
das komplette m-paket inkl. lackierung u. arbeit??? das kann ich mir nicht vorstellen.. u. alles neu??? denn front, heck u. seitenschweller kostet die lackierarbeit schon MINDESTENS 600 euros... ein m-paket gebraucht würdest vielleicht um das gelde bekommen, war es das? u. dann müsstest noch selber montieren, dann würde deine rechnung aufgehen...
-
danke soyo
freut mich sehr das du ein positives feedback gibst
die front kostet 459,-
nebler (ein muss, sons hast ein loch) 159,-
+lackieren u. arbeit (sehr unterschiedlich)
und versand nach ö wär ein wahnsinn!!! ca. 110 euros!!!
mein freundlicher war sehr teuer muss ich sagen, alles in allem € 1.470,-!!!also danke dir nochmal
-
-
so meine BMW-freunde, ich habs endlich geschafft (mit der, denke ich mal, besten lösung)
mein gitter ist schwarz, mein gitter ist schwarz
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-j.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-k.jpg]
besser so?
greets bs
edit: vergleichsfoto
-
mein
hat alleine für den lack für die stoßstange € 184,- verlangt, also nur das material lack!!!
schon bisschen übertrieben meiner meinung nach!