ach schade das i das jetz erst mitbekommen hab da wärs für mich ned weit gewesen
du sag mal, war da an tracid sein weißer si drauf auf einem bild???
""
ach schade das i das jetz erst mitbekommen hab da wärs für mich ned weit gewesen
du sag mal, war da an tracid sein weißer si drauf auf einem bild???
genau deswegen " *gg* "
so, spätestens jetzt bereu ich es... die felgen hätte ich in 19" zum gleichen preis bekommen wie meiner 216er...
und ich war mir nicht sicher u. hab die bmw felgen genommen, weil ich dachte das die ned so gut ausschauen in natura...
mann, die wären geil gewesen
na oder ich mach gar kein gitter... für besser luftansaugung *gg*
schwarzes gitter ist heute bei mir eingetroffen direkt von kerscher hehe
voraussichtlich hab ich nächste woche am samstag den "umbautermin"
@goeran
ja mir gefällts auch seit anfang an nicht... aber jetz wird sich das ja ändern
gruß
hy tom
mutig naja... fahr eh mit einem unguten gefühl herum.... du weisst wie sie bei uns in der umgebung sind
du machst mir gerade noch mehr angst ich dachte verbauteile dürfen 8 cm haben???
für die spurplatten findest gutachten mit denen du zu der landesregierung fahren kannst! ich glaub die hp heisst www.tuevgutachten.de oder so ähnlich! da kannst es dir downloaden...
ich möchte nämlich noch warten bis das schwarze gitter drinnen ist u. dann fahr ich mal typisieren
du frage, was hast du bezahlt fürs eintragen???
gruß bs
danke gerhard für deine super erklärung mit bild!!!
dann werd ich wohl meine frau überzeugen das ich am wochende ne 1 stunde fürs auto bekomm
und man merkt wegen diesen gittern wirklich nen unterschied???
die großen nieren werden alle modelle bekommen... is ja die neue strategie von bmw das allen solche riesen-nieren einbauen... hab ich zumindest gehört...
hab gerade die von hypercolor verbaut...echt nur plug and play und keine störung im bordcomputer...das echt super.
Hab sogar ne gummibärchen tüte geschenk bekommen![]()
![]()
![]()
du auch? *gg* warst auch so brav wie ich ich hab auch ne tüte bäääärchen bekommen
stimmt goeran *gg* dann hat man (nämlich ich) ein problem *gg*
wollte nämlich versuchsweise testen zu dem blöden silbernen gitter die chromnieren rein zu tun... aber des wird wohl nix werden...
naja, in schwarz schauts wahrscheinlich sowieso besser aus... zumindest tröst ich mich mal so