und wennst bisschen mehr haben willst, dann nimmst die eibach sportline
die hab ich drinnen, da kommst vorn 45-50 runter u. hinten ca. 35
und des passt echt gut mit den abständen der radkasten, vorne wie auch hinten
""
und wennst bisschen mehr haben willst, dann nimmst die eibach sportline
die hab ich drinnen, da kommst vorn 45-50 runter u. hinten ca. 35
und des passt echt gut mit den abständen der radkasten, vorne wie auch hinten
soweit haben die beim leider nicht gedacht
und jetzt hab i an sch... beinander...
da alles a versicherungsgeschichte war hab ich die bestellung nicht vornehmen dürfen... sondern bmw hat die bestellung gemacht.. u. die passen da natürlich ned auf
vielen vielen dank c.o. für deine info!!! die hat mir viel probleme erspart! stell dir vor ich hätt die rausgerissen
passt jetz eigentlich nicht hier her, sondern zu meinem vorstell-thread, aber du bist der einzige den ich das fragen kann... hast du ein schwarzes gitter mit geliefert bekommen???
genau so ein komisches ding ist beim ford focus ST serienmäßig verbaut... hört man schon, aber der einbau sollte prezise gemacht werden u. ORDENTLICH dicht sein... denn ich hab es schon bei einem gehört wo es nicht ordentlich dicht war, und das pfeift dann etwas eigenartig im innenraum...
jaja, genau, das is ja mein auto auf dem bild...
eingeklebt??? oh mein gott, na das wärs ja... wieso eingeklebt, hat deine front keine vorrichtung zum klipsen???
meinst fürs forum? *gg*
vorallem bin ich jetzt was drauf gekommen!!! ich weis warum das schief gegangen ist mit dem gitter!!! dir fa. ker... hat auf der hp überall bei meiner front u. auch bei der anderen fürn E90 schwarze gitter abgebildet.. u. somit ist mein natürlich nicht auf die idee gekommen das ein silbernes kommt
da wird jetzt noch mit der fa. ker... gesprochen werden!
ganz ohne arbeit für mich gehts nicht, weil er meinte wir müssens gemeinsam machen, da es alleine etwas gefährlich sei die front runter zu nehmen wegen zerkratzen.. aber mit hilfe eines fachmannes wird das kein problem sein dann freu ich mich schon auf meine "wieder-komplett-schwarze" front
aber dann muss ich endlich mal zum typisieren/eintragen fahren
und vor dem hab ich schon dezent angst... den vorne trennen mich nur mehr ca. 9cm vom asphalt
also bis aufs lenkrad steht der ja scho perfekt da den auspuff könntest dann auch noch a la goeran machen
dann wär er ganz perfekt...
das was goeran sagt sehe ich genau so...
nur im angebot auf autoscout steht in großbuchstaben GARANTIE... das würd ich noch abklären mit denen... u. ankaufstest bei adac ist sowieso MUST bei gebrauchten meine meinung...
danke für eure hilfe mein forums-freunde
gestern hab ich mit einem bekannten telefoniert.. und ich hab ganz vergessen das der spängler u. lackierer ist... der hat gemeint, lack soll i vergessen, warum i ned ihn einfach anruf...
er hat mir dann das angebot gemacht die stoßstange runter zu nehmen, ein schwarzes gitter ein zu setzen u. sie wieder zu montieren.. meine sorge waren dabei die kosten.. worauf er sagte gibst mir
20-30 euro u. das passt schon...
jetz wieder eine frage an euch, soll ich lackieren probieren oder soll ich das angebot von meinem bekannten annehmen???
danke euch