Beiträge von Black_Style
-
-
na toll, was sich die leute denken wenn ich nen 10-jährigen mit lutscher zu mir nach hause locke
von hinten is unmöglich... hab ich probiert... auch schon die 4 torx raus geschraubt von der stoßstange... aber da geht nix... aber mit den eisen haken, das is mal ne gute idee
danke sunnyyyy
-
-
-
hm, das problem is nur das meine stäbe dicker sind als bei den originalen u. man mit den fingern ned rein kommt
-
hey meine forums-freunde
mein gitter beschäftigt mich jeden tag wieder
ich hatte da ne idee... ich könnte doch das gitter mit matt-schwarzem auspufflack lackieren oder?
der müsste doch super halten, auch auf dem gitter oder???
solltet ihr gute ideen haben welchen lack ich verwenden soll, dann sagt mir bitte bescheid
danke euch wieder mal für eure hilfe
-
hey leute
ich hab mal ne blöde frage, hat von euch jemand nen tip wie man die nieren LEICHT ausbauen kann???
was sind so eure techniken???
gruß bs
-
Die ist beim rechten Temperaturregler in der Mitte drinnen. Dort steht REST drauf. Musst aber die Klimaautomatik dafür haben...
ahhhhhhhhhhhh DANKE DANKE DANKE!!!!!! und ich frag mich die ganze zeit schon was das für a taste is
die hab i eh
deswegen frag i mi scho die ganze zeit was des für a blöde taste is *gg* joo ich weis es gibt eigentlich a betriebsanleitung *gg*
aber danke für die erklärung
-
hey sorry, aber kann mir mal jemand sagen wie diese taste aussieht u. wo die sein soll??? von der hab ich ja noch nie gehört???
-
der war ned schlecht nap
bei einem 35er sagen mir reicht was ich hab
respekt, echt fett zusammen gestellt dein 3er
also ich würd dir fast das oyster empfehlen, schaut sicher mega genial aus... wenn du halt nichts gegen putzen u. pflegen hast...
zu dem blau das fast weisse leder hrhr