na BLEIBEN wir so realistisch wie bei dem test und sagen wir der trabi muss nur gegen die B gewinnen
Beiträge von Black_Style
-
-
nicht zu vergessen die aerodynamik!!!
also zählen wir mal zusammen:
100kg weniger (mindestens)
16 PS mehr (sprich gewicht und ps - besseres leistungsgewicht)
2 Turbolader
BESSERE AERODYNAMIK (luftwiderstand macht meiner meinung nach sehr viel aus ;))unmöglich dass der audi schneller ist... mit geld tests gewinnen - GRATULIERE audi!!!
edit: was ja vielleicht sein könnte, zb von 0 auf 80 könnte der audi vorn sein, der ist sicher quattro - unserer heckler - insofern wird der A6 ne bessere traktion haben denk ich mal oder?
-
ein komischer vergleich oder?
man sollte doch eher 5er mit dem A6 vergeleichen... 3er u. A6 sind zwei unterschiedliche klassen...
und ich glaube nie dass ein A6 gegen einen 335i "gewinnt"...
-
Hallo Gemeinde!
Ich brauch wirklich Eure Hilfe! Ich hab vorne die Möglichkeit maximal 2,9cm runter zu gehen!
Welche Federn gäbe es wo ich, M-Paket einberechnet, ca. das runter kommen würde? Und gleichzeitig dieser hässliche Unterschied von 16mm zwischen VA u. HA Unterschied
Reifen-Radkasten behoben wäre?Von den Angaben her wäre das beste H&R - nur wir wissen ja was wir von H&R halten...
Jetzt weiß ich nicht ob ich schon "blind" bin vor lauter suchen oder ob es wirklich nichts ausser H&R gibt in der Kategorie?
Ich will aber auch hinten etwas runter kommen! Denn Pro Kit und hinten SWP wär natürlich ne Option - allerdings ist er mir hinten mit M-Paket hoch genug!
Und wenn ich den Pro Kit so verbaue hab ich wieder die Geschichte dass ich vorne höher bin als hinten - und das find ich schrecklich! -
gratuliere zum neuen! aber der davor wär doch besser gewesen oder?
-
@erem
also die 16er kosten dir maximal ca. 5mm mehr nach unten... nicht so wirklich tragisch...
wenn du aber unsicher bist mit der tiefe nimm einfach den pro kit - fahrverhalten meiner meinung nach um einiges besser als mit serie und tiefe ist ok...
sollte es richtig genial aussehen und es ist nicht schlimm für dich wenn du etwas aufpassen musst nimm die sportlineok - das klingt realistisch! denn bei den H&R kannst de wirklich immer mindestestens 1,5cm dazu rechnen... bei den eibach muss man sagen hält sich das in grenzen... maximal ca. 5mm mehr,
wenn nicht überhaupt so wie angegeben...@filop
das wird schon werden/passen
mit dem swp kommst gut raus aus der sache
ich hab den fehler gemacht und bei meiner alten limo das swp verbaut - hat nicht prickelnd ausgesehen... viel zu hoch hinten - beim E91 passts aber ganz gut
also - einfach drauf freuen -
sind in wahrheit wahrscheinlich mehr als 50 geworden oder? oder hast du ursprünglich 35er verbaut und 50 sinds geworden?
-
also sehen würdest du den pro kit auf jeden fall! 3cm sind schon ein ding bei einem auto!
sportline wird ca. 5cm tiefer! solltest du NICHT vorhaben die frontstoßstange umzubauen hast du sicher nicht so ein problem... willst du dir aber irgend ne andere front drauf machen
und wenig probleme haben musst du fast den pro kit nehmen...
ich hab selber grad das problem dass eigentlich die H&R von den angaben her am besten passen würden - ich mich aber nicht mehr drüber traue nach den geschichten hier...
vielleicht schaust du dir auch mal supersport an, dort gibts 45/30 - hab ich aber keine erfahrung... -
also bei der limo wäre nur m-front nicht so prickelnd...
beim coupe seh ich das allerdings anders! da passt das schon gut - weil die front auch ganz anders aussieht und eigentlich trotzdem ins ganze
gesamtbild vom coupe passt!also macht es ihr 2
-
werden sie wahrscheinlich nicht groß geändert haben...
aber sportline würden schon sooo geil aussehen
weiß ich noch von meinem vFL...
also vom fahrkomfort her denk ich mir beim m-fahrwerk gar nichts... aber ich weiß, du bist da etwas verweichlicht
dein rat wäre also pro kit oder?