Beiträge von Black_Style

da musst viel berücksichtigen... schau dir mal die ganzen spaltmaße an... ob die reifen relativ "gleich" abgefahren sind... 1 cm ergibt schnell mal aus kleinigkeiten... wobei das nicht sein sollte...

aber ich hoffe wirklich für dich, dass dir kein unfall verschwiegen wurde u. irgendwas verzogen ist... :(

ach ja, und durch lankrad bzw. säule oder so darf da nichts sein.. ein auto darf ja nicht schief da stehen... auch wenn du drinnen sitzt steht ja das auto nicht gleich schief da... wär ja ein skandal *gg*
    was wär wenn ein 200kg mensch mit einem tiefergelegten fahren würde.. würd nur mehr schleifen *gg*

absolut richtig deine reaktion...

mein onkel zum beispiel hat nicht wirklich beziehungen zu einer versicherung, sodass er prozente bekommen würde oder so... hat sich einen E46 320 Ci (cabrio) angemeldet.. neupreis 56.000,--, 170 PS

monatliche zahlung inkl. vollkasko € 230,-!!!!!!!!! für kindische 170ps... is ja wohl eine frechheit... € 2.760,-- im jahr für nen 320er :spinn:

dadurch das ich einige leute kenne in dem bereich hab ich nen umstieg zu einer anderen versicherung für ihn veranlasst... mit wirklich, für österreich, super konditionen... kostet jetzt monatlich € 186,-- (2.232,-- im jahr)..
    und da sind wikrlich rabatte drinnen die nicht so schnell jemand bekommt...also in österreich muss man sich 100ps schon mal leisten können... das kaufen eines autos ist ja nicht so das problem, zb einen 335er... aber die erhaltung in Ö is eine andere geschichte...

unser dennis würd am liebsten die ganze welt in weiß lacken :lol:

du würdest di gut mit einem freund von mir verstehen, der fährt nen weissen focus ST u. steht total auf weiß... weiße schuhe, t-shirt... einfach alles nur weiß *gg*