Beiträge von Black_Style

also so ein riesen problem kann die auspuffanlage nicht darstellen!!!

DENN, wie wir alle wissen gibt es den gleichen motor im 1er ! im coupe bin ich ihn gefahren... und auf dem 135i ist auch keine duplex, sondern es sind einfach nur 2 rohre links... der von mir gefahrene hatte die performance anlage oben... die könnte theoretischer weise auch auf den E92 passen, also vom innenleben her... wie es mit den befestigungspunkten aussieht weis ich natürlich nicht, werden höchstwahrscheinlich anders sein, aber das wären ja nur kleine schweissarbeiten denke ich...

und die stoßstange ist ja das wenigste problem ;) es gibt sicher einige hier drinnen die sofort mit dir tauschen würden ;) und das mit sicherheit für 0 euro, wenn sie nicht sogar ein wenig drauf legen würden ;)

dann hast du deine "links-rohre" und machst noch einen anderen super glücklich das er jetzt re+li hat ;)

und der umbau wäre erledigt u. kostet ned wirklich viel ;)

nm335 - danke, werd ihn mal fragen

Black_Style
    Hab zwar in einem Thread gelesen, dass in Deutschland die Auto-Versicherungen wohl auch nicht sehr hoch sind. Motorradversicherungen sind jedoch in Deutschland kaum zu bezahlen!! Das weiss ich. Für meinen (2009er, 335 E93 NP 100'000.--, Vollkasko mit allem drum und dran (Parkschaden, Bonusschutz, Grobfahrlässigkeit etc)) bezahle ich umgerechnet etwa 1200 Euro/Jahr. Für mein Motorrad (GSX-R 1000, jg 05, ebenfalls Vollkasko mit allem drum und dran) circa 565 Euro/Jahr...

wow, nicht schlecht... ich zahl für den 318er (np 40.000,-) vollkasko ca. 1600 im jahr!!! :wall: und das is für österreich schon ein guter preis, da ich einige leute kenne...

wir haben für ein kleines firmenauto ein angebot bekommen, einstieg - sprich stufe 9 (100%), 75 ps, np ca. 14.000, vollkasko... kosten: 2.000 euros im jahr!!!

waaaas? ihr zahlt deutlich weniger als in deutschland???

wir in österreich zahlen ca. doppelt so viel wie deutschland u. träumen von deutschen preisen bei den versicherungen... und du sagst jetz bei euch is noch deutlich weniger als in D! na toll, ich hasse es immer mehr in ö zu wohnen...

mal ganz ehrlich, du hast ja entweder das m-fahrwerk oder sporliche abstimmung oder?

also hast sowieso 15mm tiefer als serie! kannst dir also ohne problem den einbach sportline kit kaufen, denn die 45er werden dann bei dir maximal 30 tiefer vorne... und somit hast erreicht was du willst...
    und der satz kostet dir um die 160 euros KOMPLETT! und falls dir mal zu fad wird kannst sie dann hinten auch rein machen...

und inkl. einbau kostet dir das sag ich mal maximal 350 euros... nicht 750 *verrückterpreis*

bei der gelegenheit könnens dir die spurplatten die du selber bestellst drauf knallen u. ich sag mal alles in allem müsstet mit 500 bis max. 600 euros alles fix u. fertig haben...

des find ich gar ned lustig... wahrscheinlich kann i des a nu selber zahlen... i hab zwar die garantieverlängerung dabei, aber da wird kupplung sicher ned rein fallen  :motz:

aber ehrlich gesagt find i des schwach... des hört man so oft bei bmw das die kupplung eingeht... meinen E46fl 320d hab i mir damals gebraucht gekauft, mit 70.000km, nach der probefahrt hab i scho gesagt wenn sie das auto an mich verkaufen wollen könnens vorher die kupplung herrichten, weil die hält nimma lang... auch keine starke leistung mit 70.000km... i mein, i weis ned wer den gefahren is, aber is egal, des is zu früh...

meiner hat jetz 56.000 u. seit 54 macht er das... und ich bin bei gott keine kupplungsschleifer...

kein resume für bmw...

eigentlich ist es doch aber eine ehre wenn alle so scharf sind auf unsere teile... sie möchten gern, aber können halt nicht ;)

edit:

integra ist übrigens eine sche... gaile kiste!!!