oh, fettnäpfchen?
gruß bs
oh, fettnäpfchen?
gruß bs
also für kleine hochmotorisierte autos find ich den süß:
"jage nicht was du nicht fangen kannst"
der is doch lieb oder *gg*
aber wie einige schon sagten, auf nen bmw gehört nix drauf... wir sind ja keine "wörthersee-tour-fahrer" oder...
ha, dann habens es bei bmw doch richtig gemacht
ich dachte ihr meint mit mulde dieses komische ablagefach...
jetzt hoff ich nur das die den verstärker richtig eingestellt haben... da wo es position 1 u. 2 gibt!
wie kann ich denn das fest stellen??? und was ist die richtige einstellun???
ich hab zwar jetzt gar nichts gelesen von wegen dach schwarz machen, ABER sollte das ne idee sein, ist die nicht schlecht! schaut genial aus! denk mal an einen weißen M3
hat auch ein dunkles dach zwar carbon, aber dunkel
ein akzent so zu sagen
wieder mal hab ich eine frage an euch, meine kompetenten forums-kollegen
da ich ja hinten spurplatten rein knall hab ich ein kleines optisches problem! die originalschrauben sind schwarz! durch die spurplatten brauch ich ja längere schrauben, die aber silber sind!!!
meine frage erübrigt sich jetzt wahrscheinlich!
aber ich frag trotzdem was würdet ihr mir empfehlen um die hinteren schrauben schwarz zu machen? matt schwarz wär natürlich am besten...
vielen dank wieder mal
gruß bs
also ich hab es jetzt schon bei einigen autos getan... und ich war eigentlich immer positiv überrascht, da du ja durch die breitere spur auch einen besseren kurvenhalt hast... find ich zumindest...
bei meinem E46-FL hatte ich auch nur hinten welche drinnen u. ich hatte kein problem mit rutschen oder vom bremsverhalten her... und da waren vorn 225er u. hinten 245er drauf, und zusätzlich nur hinten noch 20er drinnen...
glaub nicht das du da ein problem haben wirst...
ich werds mir jetzt mal anschauen wie es aussieht nur hinten... und wenns nicht passt kommt vorn auch noch 1 cm rein...
also ich hab meinen vorne ca. 45-50 u. hinten 35 tiefer!
von den kotflügeln her würd sich einiges ausgehen! aber die kanten der flügel sind hinten so breit gemacht, dass es einfach sehr gefährlich ist mit streifen! und wennst mal mit 230 auf der autobahn ordentlich streifst ist das nicht so lustig... oder der kotflügel ist im arsch...
im shop haben sie zu mir gemeint ohne risiko 1cm pro rad, bisschen risiko 1,5cm... aber mehr auf keinen fall... ich hab dann selbst nachgesehen u. es ist wirklich schon knapp mit 30mm pro achse...
mehr würd ich nicht rein geben...
hast also eh gleich wie ich hinten 35, also würd ich an deiner stelle auch nicht mehr wie 30 rein tun... die optik ist wichtig, aber die SICHHERHEIT ist auch immer noch wichtig!!!
schön langsam find ich das ganze echt komisch... jetz sagst du das auch noch das mit dem sportline satz hinten tiefer is als vorne...
ich hab den sportline satz vorne u. hinten drinnen, aber ich bin hinten nicht tiefer!?!?!?
guck mal:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-4.jpg]
komisch oder???
es gibt höherlegungskits ja... aber ich glaub das würd sich hier keiner einbauen
schauen ja eher alle das die karre runter kommt *gg*
hab jetzt hinten 30er bestellt u. vorne kommt nichts rein... dürfte dann schon ganz stimmig werden denke ich... HOFFE ich...
danke euch 2 vielmals!!!
ich wollt ja hinten eben 40er rein tun, aber mir wurde gesagt das wird zu viel sein...
also dachte ich an 30 hinten... das deckt sich mit eurem ratschlag, was mich sehr glücklich macht
und vorne schauts schon relativ gut aus, da werd ich glaub ich nur 10mm pro achse machen... sonst könnt er zu weit raus stehen u. das schaut dann nicht gut aus, meiner meinung nach!
also findet ihr das ne lösung!? vorne auf der achs 10mm, sprich 5mm pro rad u. hinterachs 30mm pro achs, sprich 1,5cm raus???