Felgendaten? Reifendaten? Tiefergelegt?
danke mal für deine antwort!!!
also:
VA: 8J x 18", ET 34 reifen: 225/40/18
HA: 8,5J x 18W ET 37 reifen: 255/35/18
wie kommst denn auf sowas???
Felgendaten? Reifendaten? Tiefergelegt?
danke mal für deine antwort!!!
also:
VA: 8J x 18", ET 34 reifen: 225/40/18
HA: 8,5J x 18W ET 37 reifen: 255/35/18
wie kommst denn auf sowas???
hallo zusammen!
weis von euch zufällig jemand wieviel mm-spurplatten ich rein geben kann bei den 216er wtcc-felgen???
wollte ursprünglich 40mm hinten rein geben, aber mir wurde gesagt das das sehr gefährlich sei wegen streifen am kotflügel...
wäre echt super wenn ich ganz schnell was von euch erfahren würde... termin ist nämlich heute um halb 5!!!
vielen vielen danke schon mal für eure antworten
gruß bs
wow, das nenn ich mal ne nette kompetente u. hilfsbereite anwort RESPEKT!
Meine Meinung:
willst es Edel haben nimm Chrom, willst mehr ne sportlichere Optik nimm Shadow Line und schwarze Nieren.
da stimm ich bad doch mal völlig zu
hey landsmann
heiße dich auch mal herrzlich willkommen in dem forum wird dir sicher gefallen hier!
ich find dein auto hammer
gruß bs
Sieht gut aus an deinem auto.
aber bei manchen sieht es anders aus, vorne höher als hinten. Deswegen habe ich damals nur vorne die federn eingebaut(eibach sportline), wegen keilform....
p.s.:alles eingetragen bekommen ohne probleme, fahrverhalten gut, weil die eibach federn ungefähr gleich hart sind wie die original
das ist eigenartig, gerade aus dem grund hab ich die sportline genommen! die sind ja vorne 45-50 u. hinten 35, damit das nicht mehr ist so wie bei serie, oder bei einer vorn u. hinten gleichen tieferlegung... denn serie ist das auch so, dass vorne der abstand zum radkasten größer ist als hinten, und das gefällt mir mal gar nicht... aber mit den federn ist das eigentlich ziemlich genial gelöst... ausser das er vielleicht noch bisschen tiefer sein könnte *gg* aber man muss eh so teilweise schon aufpassen, also passt das schon... aber ich steh drauf wenn fas kein abstand zwischen reifen u. radkasten ist...
die frage verwundert mich zwar jetzt, aber wie mein nick schon sagt, mein wägelchen ist SCHWARZ
danke göran für deine immer währende hilfsbereitschaft find ich super
thx
grus bs
Stahlfix, ebenfalls aus dem Küchenbedarf
Benutze das immer bei meinem Unverchromten Rohr!
also das hört sich für chrom nicht so gut an finde ich... STAHLfix??? hört sich ziemlich brutal u. "kratzerisch" an...