das is grass... mein hats am donnerstag bestellt u. am montag früh hatte er es...
Beiträge von Black_Style
-
-
habe gestern ca. 750km absolviert, und zwar komplett-mix... landstraße, stadtgebiet, AB, schneefahrbahn, also alles was es gibt
mein verbrauch laut BC liegt jetzt bei 5,6l :8o: mal nicht so schlecht oder? :8o:
ach ja, und die ab-geschwindigtkeit war mind. 150 u. max 220! also nicht gerade "schlaf-stil"...
bin echt positiv überrascht
-
also... alpine ist seit gestern um 16:30 uhr verbaut
und wie beim testhören bin ich begeistert u. mehr als zufrieden damit...
lustig war, dass die bei bmw mir gesagt haben in 1 bis 1,5 std. ist alles fertig!!! wo ich ihnen sagte, dass ich das weniger glaube, denn rücksitzbank ausbauen u. türverkleidungen usw. wird etwas zeit beanspruchen...
sie meinten darauf, sie wissen schon von was sie reden und die rücksitzbank muss man nicht ausbauen, in max. 1,5 std. is der zauber vorbei... ich sagte dann ok, wenn ihr es besser wisst... naja, nach 2 std. haben mein bekannter u. ich mal in die werkstatt geschaut
und was lag da herum, die rücksitzbank usw.nach 4 std. sagten sie mir, es dauert noch ein wenig *gg* naja, nach ca. 6 std. waren sie dann endlich fertig
hatten es nämlich zuvor nur in einem touring gemacht, und da ist es natürlich was anders
wie ich bereits michal geschrieben habe, hatte ich gestern bei meiner heimfahrt von ca. 300km viel viel zeit um meine neue anlage zu genießen, waren nämlich 300km schneefarbahn u. schneestürme
die fahrt dauerte geschlagene 5 std.!!!
aufmuntern konnte mich nur eines, und das waren die schönen neuen boxen von alpine
klangerlebnis einfach ein traum... die hochtöner bringen den gesang so schön rüber... einfach gesagt, es ist sein geld wert...
weis nicht ob ihr leona lewis kennt (z.b. bleeding love), denk mal schon, aber wenn die zb los singt, mit dem alpine einfach traumhaft *schwärm*
-
Thx - kein Problem war gestern auch nicht da - Super - dann lass ich die Bestellung zu hyper... los...
Und wie findest Du die KZ-Beleuchtung?
gruss
gbdie find ich am allerbesten
naja, was heisst am besten, sie ist einfach genial
schaut echt super aus... kannst dir aber hier fotos ansehen:
ach ja, noch was lustiges... der annahmemeister von meinem
gestern stellte fest das ich innen led`s habe! und sagte mir, na hoffentlich mach ich bei der kennzeichenbeleuchtung keine rein, denn dann gibts fehlermeldungen im CC (was immer das auch ist - ich hab keine ahnung), schaute sich meine kennzeichen-beleuchtung an, und sagte folgendes: ach so, sie habens ja eh schon drinnen, dann passts ja eh
schon lustig das ein bmw-meister nicht merkt das das NICHT original ist, und vom model her nicht weis das da noch keine led`s verbaut worden sind
gruß bs
-
hallo!
also 2.200 nur für die heckstoßstange u. lackieren wäre ein WAHNSINN!!!
die frage ist, ob du auch neues pdc brauchst, und ob die puffer hinter der stoßstange auch in mitleidenschaft gezogen wurden!? weißt du das?
denn wenn du nur die stoßstange tauschen musst, dann kannst das mit der M sicher für 1.000 fix u. fertig haben...
ABER, hast du rundum m-paket? denn nur hinten m-stoßstangen u. sonst nirgends wäre nicht gerade stimmig...
-
diese felgen haben dem E46-FL coupe schon wirklich gut gepasst... muss man sagen...
-
Wie legt man die Sitze um wenn man keine geteilte Rückbank hat?
gehen die sitze dann überhaupt zum umlegen???
bei meinem alten, sprich E46 FL mit schisack, da ging es nämlich gar nicht...
beim E90 jetzt, aber mit geteilter rücksitzbank hab ich hinten im kofferraum 2 hebel (rechts u. links oben im kofferraum)
-
neee keine led`s mehr... bevor du noch deine österr. kollegen informierst über mich... ich hab keine led`s verbaut... nirgends
nur damit das klar ist
-
das heisst also:
ich habe eine(n) unvorsichtige(n) beifahrer(in) der einfach die tür jemand anderem drauf knallt... und ICH muss auf jeden fall dafür grade stehen oder wie???
-
stimmt das es solche gibt... kenn ich persönlich solche
und so eine unterstellung finde ich nicht gerechtfertigt! denn in keiner meiner aussagen fiel jemals der ausdruck a...., und auch in keine richtung hab ich es so dargestellt!!! also bitte...
und das sie mal ein auge zudrücken hab ich auch schon erleben dürfen, zumindest halb zu drücken *gg*
ne, sogar schon zweimal