ausserdem hoff ich mal, dass du auch zu denen gehören würdest die einem anderen bmw-fan unter die arme greifen
Beiträge von Black_Style
-
-
Ja, ja, mann kann ja nie wissen, nicht wahr Maik.
die "rennleitung" nenn ich "euch" deswegen weil das in den deutschen foren irgendwie alle so nennen... in österreich gibt es diesen begriff für die polizei gar nicht...
ok, du wirst aber sicher eine ausnahme sein, nehm ich mal an
und du bist zum glück weit genug weg von mir
-
-
Ja habe mit Checkwiderständen bestellt.
Und ja komme aus D.Aber das ist noch lange kein Grund mich nach Geldeingang 14 Tage warten zu lassen.
Die hätten ja zwischenzeitlich schreiben können das sich die Lieferung etwas verzögert.Aber kam ja nix.
Ich hoffe die 50 euro für die ganzen LED's lohnen sich sonst mach ich mal nen Tag Urlaub und fahr da hin. *grummel*
waaaaaaas? du wartest schon 14 tage??? ich dachte du hast am montag den 16.03. bestellt!!!
ok, das ist wirklich grass... da habs ich in A ja schneller bekommen
-
ja die scheinen ned gerade schnell zu liefern von Hypercolor hab Montag letzer Woche bestellt, und sofort per paypal bezahlt, aber steht immer noch auf Status "Versandvorbereitung"
und bei mir sinds ohne Checkwiderstände.
Grüße
Chris
hmmm... die qualität der led`s sind wirklich gut... aber der service... ich weis nicht...
-
@black-style (b4l)
Bin gerade an der LED Bestellung - nur kurz: hast du für die Innenbeleuchtung also diese bestellt in dem Falle : LED
Möchte nicht die Falschen bestellen
Thx und gruss
gbhy gb
jep genau diese sind das
€ 4,50 - die gold wert sind
please u. gruß bs
edit: ps: und sorry für die späte antwort... konnte gestern aus "besuchsgründen" nicht ins netz gehen
sorry!!!
-
word! *gg*
frontlastig u. guter schöner klang... ergo - denkst nicht mehr an die hinteren boxen
-
Und ich warte immernoch auf meine Lieferung von Hyper........
hast du sie mit checkwiderständen bestellt?
wann hast du überwiesen, und du bist aber auch aus D oder?
-
Das ist doch ganz einfach zu lösen - verkauf die 216wtcc
ich suche noch ein paar schöne Felgen für den Sommer
Kannst mir ja mal "unverbindlich" ein paar Angaben schicken: Dimesnion, DOT, Profiltiefe.....Preisvorstellung und Bilder falls vorhanden (Link?)
tja, wenn der andi eh sein auto verkaufen möchte, vielleicht verkauft er mir seine M6-felgen... und ich könnt dir meine 216er wtcc verkaufen
na das wär doch wieder mal ein deal wo alle glücklich wären oder
also ANDI330i, wie schauts aus? *gg*
-
@göran u. michal
hab zwar 2 fotos, sind aber nicht die beste quali, und da ich das kennzeichen unlesbar gemacht hab weis ich nicht ob euch das so gefällt, aber naja... wollt euch zumindest das hier zeigen...
foto1:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1e.jpg]
foto2:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1d.jpg]
gruß bs