Beiträge von Black_Style

freut mich für dich das du so begeistert bist ;)

wegen dem bass, das wär eh nicht sinn der sache das man auf einmal eine reine bass-anlage hat, a la bass-kiste... find ich halt... aber man hat einen schönen "rundum-klang" MIT einem angenehmen schönen bass ;)
    so könnte man es sagen michal oder?

gruß bs

keine frage notwendig :D die M6 sind einfach zuuuu schön...

ich bereue es sooooo soooo sehr das ich mir die 216 wtcc genommen habe u. nicht die M6!!! :wall:

hätte von denen auch ein angebot vorliegen gehabt das gut gepasst hätte... und jetzt würd ich mir in den a.... beißen wenn ich es könnte :wall:

also wenn ich eine längere ortschaft durchfahre, dann kommt der 4. gang + tempomat bei knapp vor 60 rein u. gut is... find ich halt... da stimmt der verbrauch und das rund laufen
    des motors auch :)

Jungs, es ist vollbracht !!! :thumbsup:

Melde mich, wenn ich wieder denken, sprechen und schreiben kann. Jetzt brauche ich erstmal ein :drink:

Gruß,
    mICHal

GRATULIERE michal ;)8)

super leistung u. durchhaltevermögen ;):meinung:

und bist jetzt richtig glücklich über die entscheidung das du dir das system zugelegt u. eingebaut hast???

@goeran

für was hast du jetzt vor diese zu nehmen? als innenraumbeleuchtung od. für die kennzeichen???

für den innenraum wird es denk ich ein bisschen zu wenig licht sein! ich hatte mal in einem auto "normale" led`s (keine superflux) drinnen, da waren allerdings 6stk. drauf... das hat dann gepasst!
    mit nur 2 normalen led`s wird es glaub ich ein wenig dunkel werden...

fürs kennzeichen kann ich mir gut vorstellen das es passt...

ich habe jetzt noch zusätzlich meinen kofferraum in led gemacht, und zwar genau mit solchen wie von dir abgebildet, nur eben mit 6 led`s, und das passt wirklich sehr gut fürn kofferraum ;)

jetzt hab ich glaub ich alles in weißen led`s :D8)

gruß

ps: dachte du widmest dich das restliche we deiner familie u. nicht dem forum? :D

hey michal ;)

ja das steht da, hast eindeutig recht... aber glaubst wirklich das die rennleitung nen unterschied kennt??? wenn ich denen sage das bmw das so hat, glaubst wissen die dann das das stimmt???

ich denk nicht... ausser ich hab wirklich pech u. erwische einen bmw-fan... könnte aber auch das glück haben das einer der rennleitung zum andern dann sagt, ja das stimmt das bmw led hinten hat ;)

naja, ich hoff mal das mir nix passieren wird ;) und ich glaub so etwas sehen sie nicht so tragisch oder? :)

ist aber kein "deinen beitrag kritisieren"!!! nicht das du es mir übel nimmst ;)

also, in diesem sinne, nichts für ungut ;)