Beiträge von Black_Style

also da wirst glaub ich von jedem der dir eine antwort schreibt eine andere antwort bekommen...

du müsstest es ausserdem genauer definieren...

willst du eine endstufe mit einbauen?

willst du nur die originalen tauschen?

wenn du mehr bass möchtest, dann könntest auch 2 kleine kickbässe über eine endstufe hinten rein tun...

poah des is ein endlos thema, wirklich *gg*

also beschreib mal genau was du machen willst ;) oder besser gesagt, was du haben willst!? bass? klang? merkbar od. nur ein bisschen???

da hast recht, is ne marktlücke...

die original chromblende von bmw hatte ich auch schon drauf... sah direkt von hinten nicht so schlecht aus, aber von der seite katastrophal... einfach nur aufgesetzt, hässlich... pfui...

und so nebenbei hat mir die irgendein voll-irrer geklaut tztz :devil2: ja is kein scherz, bin aus nem einkaufszentrum raus gekommen
    u. hab festgestellt das meine blende weg ist... also es gibt schon wirklich "arme" leute...

@ goeran

bin mit nem schraubenzieher in die halterung (in den vorgesehenen schlitz) rein gefahren

nach rechts gedrückt

dann mit dem schraubenzieher auf der linken seite rein gefahren, leicht heraus gedrückt

und dann mit der hand nach rechts raus gezogen...

sofitte raus, led-sofitte mit checkwiderstand rein

halterung wieder rein gedrückt u. das wars ;)

kosten liegen bei € 17,50 + € 2,-- für die checkwiderstände (werden bereits von hypercolor drauf gelötet u. fix-fertig versandt), sprich € 19,50 u. du hast super geniale led-kennzeichenbeleuchtung ;)

gruß

so, das werk ist geschafft ;)

led-kennzeichenbeleuchtung verbaut ;) die 2 supflux mit checkwiderstand von hypercolor...

aufwand: fast gleich 0... beide leuchten dauerten zusammen ca. 1-2 minuten u. alles war erledigt...

und nun zum ergebnis! schaut einfach :super: aus... echt top :thumbup:

ach ja, und OHNE fehlermeldung ;)

und nix stecker umbauen u. weis gott was...

gut das ich es ausprobiert habe u. mir nicht die ganzen teile von bmw geholt habe wie hier im forum von manchen leuten geschrieben wird...

schlubbi, jap das m2k-modul musst du dir dafür besorgen :D ;)

da es ja sowas weder als zusatzmodul noch als softwareupdate gibt für die vfl-modelle hab ich da einfach mal selbst die zügel in die hand genommen und bissi den elektriker in mir hervorgerufen.

ähm, du m2k, könntest du das glaubst genauer beschreiben wie du das gemacht hast? oder gibts bereits wo einen thread? :)

erleuchtet bin ich glaub ich auch schon *gg* zumindest geblendet von BMW 8)

danke für die pic`s ;) schaut echt super aus :) allein wegen dem schönen blauen ring der FB müsste man das schon einbauen *gg* würde super zu meiner neuen
    innenraumbeleuchtung passen *gg*

ach ja, da stehen jetzt (keine guten leider) pics on ;)

gruß ;)