Beiträge von Black_Style

hav u. alle anderen interessierten

H&R findet es anscheinend nicht mal der mühe wert ÜBERHAUPT zu antworten! hab keine antwort u. nichts bekommen...

das nenn ich mal super service...

werd ich wohl doch auf einen keil fahren müssen u. mir das selber anschauen...

ich glaub ich werd verrückt... jetzt ist die bestellung u. die überweisung genau 1 woche her! sprich vorigen dienstag bestellt u. überwiesen!

und HEUTE bekomme ich ein mail mi dem text: Neuer Status: In Versandvorbereitung

tztz... nicht gerade schnell oder? :weinen:

ok, wahrscheinlich hat es damit zu tun das sie erst die checkwiderstände löten mussten...

SilenCe

jep die war in salzburg!

und alleine wegen dem "alpine-show-car" am bmw-stand war es schon genug wert die freikarten zu nutzen :D

@göran

da hast nicht immer recht *gg* denn wenn die verpackung zuuu schlecht ist kann sein das der inhalt auch leid draus gezogen hat :D

ergo, auch die verpackung zählt was :D

hey leut!!!

war heute auf ner automesse! und ich hatte heute echt glück! dort war ein 3er ausgestellt mit aufklebern drauf, und zwar nicht irgendwelche aufkleber! sondern, "hifi-teststudio" klebte auf dem 3er!!!

und somit konnte ich mich endlich mal von der qualität des alpine-systems überzeugen!

ich war echt SEHR positiv überrascht!!!

der unterschied zum stereo ist nicht groß, sondern GIGANTISCH!!!

seit heute steht für mich fest, dass dieses system in mein baby rein kommt!!!

klangqualität echt super, und bei lust u. laune auch ein "bumms" vorhanden wenn mans mal krachen lassen will!!! echt toll!!!

grüße b4l

ps: an die hifi-fanatics, ich weis das es besseres gibt... braucht mich also nicht aufklären... aber für den preis ist das wirklich HAMMER!!! 8)

also ich war heut auf ner automesse u. hab mich dort mal informiert bezüglich nachrüsten der usb-schnittstelle!

war ein ziemlicher schock für mich...

hat man das business radio, kostet der nachrüstsatz 220 euronen...

hab man aber das professional (od. navi) kostet der nachrüstsatz 600 euronen!!!!!!

wie gibts denn das bitte??? kauf ich mir beim autokauf ein höherwertiges radio - kostet die nachrüstung mehr als bei dem "schlechteren" radio!?!?!? i`m confused...