Beiträge von Black_Style

hallo meine lieben bmw-freunde ;)

also, habe die tesa powerstripes "large" montiert (bis 1,5kg), und zwar 5 stück, jeweils in eine ecke u. 1 in der mitte des kennzeichens.

1. waschstrassentest hab ich auch schon gemacht!ergebnis = alles noch da u. hält ;)

ab-tempo bis 160 getestet hält auch ;)

also bis jetzt kein problem... mal schauen ob es auf dauer hält...

bernih

das ein eck vorsteht ist auch gut so, den mit diesen ecken kannst du die ps`s wieder abmachen! u. es geht sich gut aus ohne das man was sieht, aber bei gebrauch dazu kommt ;) also keine schlechte lösung die powerstripes ;)

grüße euer b4l :bmw2:

und guts nächtle noch ;)

ps: klettverschluss hatte ich bei meinem letzten auto im test. war nicht gerade die ideallösung... kommt aber sicher drauf an welchen kletter man verwendet denke ich...

ich hab gestern des nächtens noch die kennzeichenhalterungen entfernt u. einen kleinen anfall bekommen!!!

mein :) bei dem ich mein baby gekauft hab hat wohl ne schraube locker!!! die haben vorne die kennzeichenhalterung mit 4 schrauben direkt in die stoßstange/den lack geschraubt :weinen::cursing:

bevor ich jetzt die powerstripes montiere kann ich erst mal die löcher "glätten :schlecht:

naja, werd mich dann bald mal an die arbeit machen...

danke gb das du mit mir mit fühlst!!! das ist es was mir hier so gefällt, leute die mich verstehen :)

meine "gute bekannte" versteht das gar nicht...

naja, heute gehts ab zur automesse ;) u. dafür hab ich gestern noch schnell die kennzeichenhalterung abmontiert u. jetzt werden dann die powerstripes montiert ;) als kleine entschädigung
    das meine led`s nicht gekommen sind :( :)

das wird ein langes we... erstmals das ich mich auf einen montag freue :D

werde sobald mein auto innen sauber ist u. die led`s verbaut sind fotos für dich machen gb ;)8)

so hab mich selber schlau gemacht...für das M Paket gibt es keine anderen Birnen zu kaufen ausser die originalen da die im M verbauten Birnen noch so einen WinkelAdapter hinten dran haben den man nicht abmachen kann...bei den normalen Stoßstangen sind normale Birnen dran....WAS EIN SCHMARRN...jetzt hab ich blauweiße standlichtinge und immer noch gelbe nebler...egaaaal geld gespart fahr ich halt nur mit ringen in der Dämmerung.
    Sieht echt lecker aus

[Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/t-390b56a7819d469ce3afce65cdafc194.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/t-24cae6460638b0424a5c52d8cdf161ac.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/t-38b68d334c2baf83235fe9e46c6be0b8.jpg]

hab aus versehen zweimal die birnen gekauft, also wer ein paar haben möchte meldet sich bei mir ...

hey traci, welche led-module hast du bei den coronas vebaut wenn ich fragen darf?

und bist zufrieden mit dem ergebnis?

so, hab jetzt mal direkt an H&R ein mail geschrieben, was sie mir empfehlen würden bei meiner felgen- bzw. reifendimension...

allerdings auch erwähnt das ich keine änderungen an der karosserie vor nehmen möchte... trotzdem sollte es aber relativ bündig abschließen...

bin mal gespannt auf deren antwort ;)

also hinten denke ich auch nicht das es ein problem geben würde... aber vorne erscheinen mir 30 pro achse nicht so wenig...

ich hab die radialspeiche 216 wtcc oben, VA 8 x 18 ET34 (225/40/18 ) - HA 8,5 x 18 ET 37 (255/35/18 )

was hast du für eine felgendimension drauf?

gruß b4l

@gb

LEIDER LEIDER sind sie heute nicht gekommen :weinen: muss ich wohl auf mo oder di warten bis das paket aus deutschland kommt :(

aber eins sag ich dir, sobald das paket kommt werd ich die arbeit unterbrechen zu meinem baby aufn parkplatz gehen u. die teile einbauen ;)

und dir natürlich sobald die dunkelheit einsetzt berichten ;)

ähm, du glaubst das diese zu hell werden? ich hatte eher die angst das es zu wenig licht geben wird, da nur eine led vorhanden!?