Beiträge von Black_Style

Aber 318d fahren und die gleiche Steuer wie ein 320 zahlen ist auch nicht grad klug:-D Muuuaaaaa

zahl ich auch nicht ;)

denn ich bin aus österreich, und in österreich ist der 318d auf 89kw typisiert u. somit in der kleineren versicherungssteuer... obwohl der 318 komplett baugleich ist wie der 320er... ok, bis auf die hinteren bremsscheiben u.
    die sw! aber die sw ist wohl nicht das problem ;) u. für die sw tausende euros mehr zahlen steht sich in ö nicht dafür, da er eben runter typisiert ist laut typenschein ;):P

so lieber staati, bin soeben vom essen u. auch vom atu zurück gekehrt...

beim atu wurde mir folgendes gesagt:

ne sagt mir gar nix diese halterung, hab ich noch nie davon gehört... in deutschland hat der atu auch ein anderes programm als in österreich..
    ende...

ähm, kann das sein, was meinst du??? also komm ich anscheinend nicht zu diesen halterungen :weinen:

An sich nicht schlecht, hält bombenfest :D fast zu fest, hab mir schier einen abgebrochen beim reinklippsen.

aus deinem post entnehme ich jetzt mal, dass die 2 halterungen angeschraubt werden u. das kennzeichen nur reingeklippst wird oder? u. an welchen stellen wird das kennzeichen gehalten?

und noch eine letzte frage, muss man neue löcher bohren oder funzt es mit den orig. vorhandenen löchern?

DIRK

also ich hab mich auch für die "ganz schwarz" version entschieden...

laut deinen fotos ist das keine stimmige optik mit schwarzen plättchen u. chrom-niere... nene...

ich glaub so wie wir es jetzt haben ist die schönste lösung für unsere black ladies ;)

Hab mir mal beim ATU so nen Halter gekauft, bin eh dran vorbeigefahren, ist bis jetzt nicht schlecht.
    Wenn ich meine Kiste saubergemacht hab, mach ich mal Bilder :)

hab mir diese teile gerade auf der atu-hp angesehen... sehen ja komisch aus irgendwie...

wird das kennzeichen bei dieser lösung "eingeklipst" oder wie geht das vor sich???

wie siehts denn mit dem halt aus???

bin schon gespannt auf deine bilder u. ob alles gut hält ;)

aber anscheinend kann es mit der kennzeichenbeleuchtung probs geben oder!? auf diesen led`s auch die checkwiderstände ;)

nicht auf denen der innenraumbeleuchtung ;)

gruss b4l