schaut mal was ich hier eben gefunden habe
http://cgi.ebay.at/H-R-30-40mm…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
hört sich doch mal nicht schlecht an oder wobei es mir für die VA etwas viel erscheint, ohne nach zu messen...
was meint ihr?
schaut mal was ich hier eben gefunden habe
http://cgi.ebay.at/H-R-30-40mm…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
hört sich doch mal nicht schlecht an oder wobei es mir für die VA etwas viel erscheint, ohne nach zu messen...
was meint ihr?
Aber 318d fahren und die gleiche Steuer wie ein 320 zahlen ist auch nicht grad klug:-D Muuuaaaaa
zahl ich auch nicht
denn ich bin aus österreich, und in österreich ist der 318d auf 89kw typisiert u. somit in der kleineren versicherungssteuer... obwohl der 318 komplett baugleich ist wie der 320er... ok, bis auf die hinteren bremsscheiben u.
die sw! aber die sw ist wohl nicht das problem u. für die sw tausende euros mehr zahlen steht sich in ö nicht dafür, da er eben runter typisiert ist laut typenschein
so lieber staati, bin soeben vom essen u. auch vom atu zurück gekehrt...
beim atu wurde mir folgendes gesagt:
ne sagt mir gar nix diese halterung, hab ich noch nie davon gehört... in deutschland hat der atu auch ein anderes programm als in österreich..
ende...
ähm, kann das sein, was meinst du??? also komm ich anscheinend nicht zu diesen halterungen
aufkleber vom händler???
hey super danke für die info staati
dann werd ich jetzt in der mittagspausi mal schnell beim atu vorbei rauschen
und wenns nix gscheids ist, warens ja nur 6 euros
also, vielen dank nochmal staati für deine hilfe u. deine antworten
gruß 4l
An sich nicht schlecht, hält bombenfest
fast zu fest, hab mir schier einen abgebrochen beim reinklippsen.
aus deinem post entnehme ich jetzt mal, dass die 2 halterungen angeschraubt werden u. das kennzeichen nur reingeklippst wird oder? u. an welchen stellen wird das kennzeichen gehalten?
und noch eine letzte frage, muss man neue löcher bohren oder funzt es mit den orig. vorhandenen löchern?
nur wiener erwünscht, oder auch E90-fahrer aus anderen bundesländern???
also ich hab mich auch für die "ganz schwarz" version entschieden...
laut deinen fotos ist das keine stimmige optik mit schwarzen plättchen u. chrom-niere... nene...
ich glaub so wie wir es jetzt haben ist die schönste lösung für unsere black ladies
Hab mir mal beim ATU so nen Halter gekauft, bin eh dran vorbeigefahren, ist bis jetzt nicht schlecht.
Wenn ich meine Kiste saubergemacht hab, mach ich mal Bilder
hab mir diese teile gerade auf der atu-hp angesehen... sehen ja komisch aus irgendwie...
wird das kennzeichen bei dieser lösung "eingeklipst" oder wie geht das vor sich???
wie siehts denn mit dem halt aus???
bin schon gespannt auf deine bilder u. ob alles gut hält
Alles anzeigenService wie er sein soll von
Gestern das neue Gehäuse bestellt und heute schon abholbereit bei einem anderen
und das Ganze für 4,8 Euronen und ich hatte schon meinen Bedenken wegen dem Thread von BMW-320i-Touring
Bmw4live
habe gemeint, dass die Innenbeleuchtungbirnchen von BC gar nicht überwacht werden, weshalb ein Checkwiderstand unnötig wäre......
gruss
gb
aber anscheinend kann es mit der kennzeichenbeleuchtung probs geben oder!? auf diesen led`s auch die checkwiderstände
nicht auf denen der innenraumbeleuchtung
gruss b4l