Beiträge von Black_Style

ich habe auch selbst den luftfilter getauscht, da ich mir dachte das es meinem baby sicher gut tut ;)

ist wirklich ein wahnsinns aufwand für einen luftfilter... :schlecht:

wo sind die zeiten wo man 4 klammern aufmacht, filter raus - andern rein, klammern zu u. fertig...

bezüglich angst vor erschütterungen und so...

ich hatte in meinem vorigen "spaßmobil" so ein teil mit touchscreen u. so drinnen... und mei spaßmobil war bockhart u. es gab keinerlei probleme... gar nichts...

hätt ich übrigens zum abgeben ;) allerdings ohne navifunktion! dvd u. so schon...

ich bin ja noch nicht all zu lange hier, aber großes lob an den herrn admin! ziemliche top leistung in so kurzer zeit alles umzustellen! und das gleich so ziemlich alles funktioniert ist auch eine starke leistung...

an die kritisierenden, es ist gar nicht so einfach in so kurzer zeit so ein forum so super funktionierend um zu stellen!!!

großes lob an den admin 8)

hab mir soeben 2 led`s für die kofferraumbeleuchtung bestellt, 2 euro aufpreis bezahlt - dafür mit checkwiderständen (hoff das heisst wirklich so), dadurch gibt es anscheinend lt. hersteller keine fehlermeldung im bc!? mal schauen obs funzt u. stimmt... sind 2 led`s pro seite mit einer angegebenen helligkeit von 40 lumen, keine ahnung ob das gut ist ehrlich gesagt???

für den innenraum hab ich mir 2 mal glassockellamen w5w mit einer superflux led axial bestellt... helligkeit lt. hersteller 16.000mcd falls das für euch was aussagt...

mal schauen ob alles funktioniert, hoffe ich habs bis zum we :)

greets bmw4l ;):bmw2:

hmm, ursprünglich hatte ich ja anfangs beschlossen bei meinem E90 endlich mal nichts zu machen... aber ihr wisst glaub ich alle wie das ist...

bist jetz:

black lines
    m-schaltknauf
    chrom-niere
    auspuffblende (wurde mir bereits runter geklaut)
    komplett schwarze niere (chrom weg)
    tieferlegung 50/35
    mischbereifung bzw. felge 225er/255er 18"
    SW-update (aber pssst *gg*)

ich glaub das wars mal fürn anfang...

und grade eben led`s für kennzeichenbeleuchtung u. innenraum bestellt ;)

weiters kommt auf jeden fall bald spurverbreiterung u. möglicherweise noch eine auspufflösung, denn bei 318 u. 320 der auspuff ist einfach ein skandal... entstellt ja schon fast das schöne baby...

greets bmw4l ;)

ps: ich hoffe ich hab euch nichts unterschlagen ;)

:bmw2: 4 live 8)

hallo klaus!

du hast das m-fahrwerk drinnen u. möchtest noch H&R federn verbauen? ich denke das wird sehr tief werden... kannst dann sicher ordentlich aufpassen beim fahren...

von den gesetzlichen bestimmungen ist es in D egal wie tief er ist oder? denn bei uns in Ö gibt es ja die sch.... 11 cm... :(

ist auch keine schlechte ansicht ja ;)

aber ich kanns ja dann je nach stimmung, ob sportlich od. elegant, austauschen ;) zum essen fahren chrom u. zum schön-wetter-fahren sportlich schwarz ;)