Beiträge von Black_Style

so nebenbei kann ich euch sagen dass es blöd aussieht wenn man vorne 15er rein tut u. hinten auch!
    ich hab jetzt vorne 10er pro seite u. hinten 12er - und das ist optisch schon grenzwertig!!! da es durch die kotflügel so aussieht als wäre der vordere reifen weiter heraussen als der hintere!
    und wie ihr euch vorstellen könnt würd das nicht toll aussehen - bei 15er vorne u. hinten würd das schrecklich aussehen.... und vielleicht gar noch vorne 15er u. hinten 10er --> hässlich!!!

@seri

lass mal meine front in ruhe :D die liegt genau gleich tief wie der unterbodenschutz ;)
    sonst alles klar? guter channel übrigens ;)

ich geb euch allen recht - es ist alltaugstauglich, ABER auch wieder nicht...

bin selbst mit den sporltine schon mal in der tiefgarage stecken geblieben! ok - die war wirklich krass - aber trotzdem...
    und 11cm hatte ich (bei der front ist es klar) bei weiten nicht - aber auch auf motorhöhe hatte ich nur 9,5-10 cm - bei irgendwelchen achs.... - weiß nicht mehr wie der das genannt hat...
    übrigens auch nicht mit den h&r 35/20...

mit dem pro-kit hab ich jetzt vorne fast 11cm u. sonst passt es...

wie gesagt - ich bin auch gespannt! hatte mir die auch angeschaut u. traute mich aber nicht, da es keinen einzigen erfahrungsbericht gab...

aber nachdem du schon positive erfahrungen gemacht hast wirst ja jetzt hoffentlich nicht enttäuscht werden!

übrigens, sehr schöner 46er coupe :)

genau um das geht es ja - er will ihn kaufen ob ihr das wollt oder nicht - er will nur wissen WAS FÜR EIN PREIS...
    er hat zu allem ein argument weil ihm das auto ja passt - ich wiederhole mich - er will nur wissen was für ein preis in ordnung wäre...

was ich an dem ganzen ja nicht verstehe ist, warum raten ihm alle zu einem kauf oder nicht-kauf???
    jetzt haben wir hier mal jemanden der nicht fragt soll ich oder soll ich nicht und dann wird ihm dazu geraten ob oder ob nicht...

er wollte doch ledeglich wissen was ein fairer preis wäre...