Beiträge von Black_Style

also erstmal tut es mir wirklich leid für dich dennis :(

aber so hart es ist muss ich kueks recht geben, wenn du so eine meldung bekommst - warum zum teufel fährst du da noch??? und am nächsten tag fährst du wieder???
    was hat dich denn da geritten??? jetzt hat bmw auf jeden fall ein super argument weniger zahlen zu müssen... so wie "wären sie bei der ersten warnung stehen geblieben und hätten uns kontaktiert hätte sich der schaden in grenzen gehalten"..
    und dann beweis denen mal das gegenteil - unmöglich :S somit musst du es schon als kulant ansehen dass sie dir bei einem 4 jahre alten auto fast die hälfte übernehmen - so nüchtern es klingt...

Also hier mal meine 10 cent ... der allerschönste e9x(?) ... ganz klar die M3 Limousine, den sie hat als einzige das schönste aus beiden Lagern in einem Auto vereint ... die wunderschöne, sexy Front des Coupes und das knackige Limo-Heck!!!

Das Coupe-Heck ist mir zu flach und mir gefällt die hinten abfallende Seitenlinie nicht ... die Limo gefällt mir von den Proportionen eindeutig besser ... nur die Coupe-Front ist einfach "BMW at its best".

Uli_HH

:dito::dito::dito:
    :meinung:
    genau meine rede :thumbup:

hey jungs, erstmal langsam! er könnte sich schon vorstellen zuerst, kein thema!
    aber er verkauft ja nichts sondern legt einen start hin indem er anderen helfen will, indem er uns mitteilt dass es gerade ein günstiges angebot gibt!!! ;)
    also auch ein netter einstand eigentlich ;)

@2hy

aber stell dich mal vor, unsere leutchen hier reagieren allergisch drauf, wie du schon gemerkt hast, wenn leute beiträge schreiben ohne sich vorzustellen...

Chris

super! dann hoffen wir jetzt dass du glück hast ;) ist nämlich schon unterschiedlich, bei manchen halten sie ein halbes jahr u. bei manchen 3 jahre oder noch länger... auf jeden fall geht nichts anderes kaputt bei den arcs ;)

deniz

wow, das ist mal nicht schlecht!!! 4 jahre, da zahlt sich die investition aus! andere kaufens jetzt um 40 u. dafür schon zum 2. oder 3. mal - also sind sie auch dort wo du damals warst :D
    dass es heut zu tage noch was gibt was billiger wird :D

wenn sie eh schon "runzelig" ausschauen ist das doch genug beweis dass es nichts ordentliches ist oder? werden wohl anscheinend zu heiß...

jetzt hab ich dir schon nen link rein kopiert u. raus gesucht... andere haben dir auch schon gesagt dass die beste lösung diese ist... es wird dir hier keiner
    eine positive bewertung über "ebay-billig-dinger" geben, das kannst mir glauben...

jetzt hast du schon selber angst dass was anderes in mitleidenschaft gezogen wird...

also schon 3 punkte was gegen diese teile sprechen - was willst du also von uns????