danke jungs für eure hilfe aber da ist leider nichts passendes dabei
deine würden bei mir passen, aber ich glaub die h&r sind fürn kombi andere!
danke jungs für eure hilfe aber da ist leider nichts passendes dabei
deine würden bei mir passen, aber ich glaub die h&r sind fürn kombi andere!
so, haben soeben mit den ...... vom tüv telefoniert! auf meine frage ob es reicht wenn ich die stoßstange tausche war die antwort ganz klar NEIN!
als ich fragte "und wenn ich mein auto auf original zurück baue?" kam einfach nur "dann müssen sie auch neu vermessen lassen u. trotzdem zu uns kommen"!
also, wer von euch hat m-federn für mich?
hey of
danke für deine hilfe erstmal!
es gibt zb von weitec distanzringe ja. heissen spring distance kits. die bringen eine höherlegung von 20mm mit sich!
die frage ist nur was es sich bringt das auto tiefer zu legen um 35 (sprich 45 bei h&r) und dann wieder 20 höher zu legen... bin halt einfach irgendwie der meinung
"um so mehr, nennen wir es mal beilagscheiben, man rein packt um so unstabiler wird das ganze"... vielleicht ist das eh blödsinn aber naja...
würde ich das machen hätte ich 35-40 - 20 = eine tieferlegung vorne von 15-20mm! da kann ich gleich die m-federn rein packen...
du hast doch deine originale front herum liegen oder?
vielleicht pn
naja rein geschrieben hat er in die mängelliste dass ich 9,5cm bodenfreiheit habe! brauchen tu ich 11cm! also ich würd sagen 2 cm mehr brauche ich...
Hey Blacky
Warum nimmst kein Eibach Pro-Kit?! Komfortabler als der M-Mist und doch höher als die H&R. Dazu hinten Schlechtwegepaket rein und deine Probleme sollten gelöst sein. EVTL. misst hier mal einer die Bodenfreiheit mit ProKit für dich, damit du auf Nr. sicher gehen kannst?!
hey bada
naja ich glaub es spielt auch meine kerscher-front ne rolle dort haben sie mir nämlich gezeigt dass die holzlatte nicht durchgeht! und jetzt hab ich schon 2 sätze federn zu hause!
hab schon 2 mal einbau u. vermessung bezahlt u. jetzt noch welche kaufen - ich dreh echt durch mit dem sch... österreich!
vielleicht sollte ich einfach auf meine schöne front verzichten...
so meine freunde, jetzt steh ich genau vor dem problem vor dem ich angst hatte!
hab extra die sportline ersetzt durch die kleine version der h&r und ja ich bin zu tief für fuc... österreich!!!
hab jetzt maximal 6 wochen zeit um mein auto um zu bauen!
wenn also jemand m-federn über hat bitte melden!!!! oder ne originale stoßstange!
meine eibach sportline u. h&r 35/20 stehen hiermit also zum verkauf!
Meint ihr bekomme dich die mit der Felgenbreite und Et in Österreich Typisiert?
Auf der Ami Seite siehts das ja schon mehr als Bündig aus beim Radkasten.
wenn du für die nötige freigängigkeit sorgst ja!
wirst halt kanten anlegen und ziehen müssen!
ansonsten no chance bei 10j u. 25er et!
Ich tippe mal, er meint diese Felgen:
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img826/2157/img4157x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img834/181/img4158j.jpg]
Aber wo ich mir so die bilder nochmal ansehe.....kann man diese Lackierung eigentlich auch mit einer Folie hinbekommen? :D:D:D
kueks, da solltest dich mal mit "mad" unterhalten! der hat eine, wie ich mich erinnern kann, sehr ähnliche folierung bei seinem wagen vorgenommen!
genau - und eingestellt muss da gar nichts werden - muss nur einGEBAUT werden