ok das wird halten *gg*
aber ich hab schon schlimme dinge gesehen was das betrifft glaub mir
7 millionen klebeband streifen irgendwo hin u. drauf gepappt... echt krass was manche so aufführen...
also hast du pro seite senkrecht runter 3 stripes? ![]()
""
ok das wird halten *gg*
aber ich hab schon schlimme dinge gesehen was das betrifft glaub mir
7 millionen klebeband streifen irgendwo hin u. drauf gepappt... echt krass was manche so aufführen...
also hast du pro seite senkrecht runter 3 stripes? ![]()
ich befürchte auch dass es die hankook sind die mir probleme machen
aber die sind neu ![]()
naja natürlich mit gefühl das ganze - aber ich glaub nicht dass es hier bei uns im forum jemand gibt der an sein baby ohne gefühl ran geht
auch viel gewicht kann man mit gefühl handhaben - in jeder lebenslage ![]()
sagen wir halt - mit dem körpergewicht bzw. gewichtsverlagerung des körpers arbeiten ![]()
das ist sicher inkl. dem radio
wenn das so wäre würde es jetzt wahrscheinlich eine massenbestellung geben hier im forum ![]()
schau genau so
auch in dieser position ![]()
und nach dem einrichten mit den händen an den 4 punkten wo die stripes kleben ordentlich dagegen pressen - am besten körpergewicht für 15-20 sek. dagegen pressen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/30co-20.jpg]
wünsche gutes gelingen ![]()
na bitte - dann weißt du jetzt schon perfekt wie du das machen wirst oder? ![]()
in zukunft wennst was befestigen möchtest meld dich
![]()
also sie gehören waagrecht montiert mit den "griffen" nach aussen - dann kannst du bei der demontage die kennzeichen ganz leicht aufbiegen u. kommst somit dazu - wenn es mit den fingern nicht geht, zb eine pinzette zur hand nehmen u. schauen das du ein bisschen was raus "kitzelst" um es mit den fingern ordentlich anzupacken ![]()
ich hab keine anleitung gelesen - aber ich mach das bei meinen autos schon jahre lang - kannst mir vertrauen - falls dich das überhaupt interessiert ![]()
ich wollte dir nur helfen ![]()
so nach dem motto "bei mir werden sie geholfen" ![]()
Hallo Showdown, ich habe hinten 8,5x18 Ellipsoidspeiche Styling 162 mit 255/35 ET 37 mit 15mm Spurplatte je Seite drauf. Mit 4 Mann und halber Kofferraum hat nix geschliffen.
hm - dann muss irgendwas anders sein bei meinem wagen
genau das gleiche hab ich u. es schleift ununterbrochen!? ![]()
Alles anzeigentzz Blättchen drauflassen?!?!! ich hab die natürlich abgezogen, brauch ja die Klebefläche
Abgehen wird das schon, Angelschnur sei dank.^^
Mach aus den Lehrzeichen einfach ein Bindestrick, dann passt das schon
schau 6ender - extra für dich gesucht ![]()
die richtige anwendung:
http://www.tesa.de/consumer/so…lle,232722,1,Gallery.html
gruß bs ![]()