Beiträge von Black_Style

naja - du kannst das ganze sicher günstiger auch haben! muss ja keine doppel-din radio um 1.500 eier sein ;)

hey super proxi - DANKE :thumbup:

sag kann man das auch vorne verbauen??? das wäre DIE lösung für mein problem dass ich vorne zu tief bin!!!
    und wenn ich dich noch mehr belästigen darf - gibt es das in verschiedenen "größen"?

DANKE DIR VIELMALS :):thumbup:

nachdem mein job gerade ziemlich viel zeit abbelangt hab ich mich mal mit einem foto gespielt :D
    wie man sieht bin ich der vollleihe der nicht fotografieren kann u. auch foto bearbeiten nicht drauf hat :D:D:D
    aber spaß machts trotzdem bzw. hats gemacht :D

na schaut einfach mal selbst :D

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-21.jpg]

gruß euer bs ;):thumbup:

proXi

bitte hilf mir mal - liege ich richtig in der annahme dass das schlechtwegepaket "federwegsbegrenzer" sind???
    wenn nicht - erklär mir das bitte mal - ist peinlich ich weiß - aber ich hab noch nie eine ordentliche erklärung bekommen was das ist - ich weiß es wirklich nicht *schämmich* :S

da hast natürlich recht ja. erweiterungen sind mit so einem teil leichter möglich.
    aber komischer weise, denn ich veränder ja auch gern autos wie hier alle wissen, gefallen mir immer die "original-multimedia-geschichten am besten" bzw. die radios. irgendwie will ein "nachbauradio" für meinen kopf
    nicht in einen bmw passen... frag mich nicht warum das so ist - ich weiß es selber nicht...
    denn in jedem anderen auto hatte ich bis jetzt nachbauradios drinnen - nur nicht in meinen bmw`s! in meinem E46 FL hatte ich es kurz drinnen - was ich aber gleich wieder raus gerissen hab... ich einfach :spinn:

@show

wie tief genau kann ich dir nicht sagen - aber schau bitte mal in die galerie dann siehst es!
    ich fahr die 216er felge - also hinten ne 8,5 ET37 mit 225ern! ich denke das problem wird sein dass sich der reifen bei mir durch die schmalere felge weniger zieht u. somit gerade rauf geht!
    bei dir durch die 9,5er zieht es ihn schön! vielleicht wär mit 19er mein problem gelöst...
    hast du schon mal voll einfedern lassen? meinst du eh zur innenkannte oder?
    vielleicht streif ich ja auch bei der verkleidung - keine ahnung...
    dieses schlechtwegepaket - damit meinen die leute einfach federwegsbegrenzer oder? denn federwegsbegrenzer sind glaub ich nicht so toll...