Beiträge von Black_Style

also - kein kunstbild - aber man sollte sich auskennen ;)

die roten X stellen einen powerstripe dar ;)

wie bereits beschrieben montieren, dann sollte es keine probleme mehr geben ;) vorher die stellen reinigen wär halt gut - aber das brauch ich hier wahrscheinlich keinem sagen ;)

achso ja - ihr müsst euch halt bitte vorstellen dass das die rückseit ist :D findet man aber kein bild von der rückseite - sorry!

also hier bitteschön - die wirtschaftlich u. ökonomische version der befestigung :D:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/30co-1y.jpg]

hoffe euch bisschen geholfen zu haben :)

gruß bs ;)

na du kennst dich ja aus hm ;) die blättchen sind geteilt! die größeren runter - klebefläche ;) die kleinen obenlassen - die sind dann nämlich zum anziehen da! dann geht nämlich alles rückstandslos runter ohne irgendwelche hilfsmittel ;)

ich mach ne schöne skizze fürn showdown ;) oder für alle die meinen ratschlag annehmen wollen...
    also gebt mir ein paar minuten ;)

also das ist nicht die beste lösung! wie willst du es ordentlich runter tun - hab da aber schon ne idee für dich ;)
    und dann machst es so: ich mach ne "skizze" wie es am besten u. sehr gut hält - auch in der sonne ;) also:

TPS TPS
    TPS TPS = TesaPowerStripe
    TPS TPS

wenn du die so anordnest passiert gar nichts - hält bombenfest! den in der mitte hab ich dieses mal gar nicht montiert!

also gutes gelingen ;) ach ja und drauf achten dass ihr die "large" (1,5kg) nehmt ;) UND UNBEDINGT aussen die kleinen durchsichtigen blättchen drauf lassen ;)
    so kleben dass die FAST mit der nummerntafelkante nach AUSSEN abschließen ;)

@ Black_Style

Hehe, ja. :D 15mm, oder 20mm wollte ich ausprobieren. Habe momentan 10mm je Seite von Breyton drauf. 20mm wären mir lieber, aber ich weiß noch nicht was für einen Zirkus die beim TÜV veranstalten bzgl. Einfederung etc. :whistling: Könnte dann doch evtl. nen bissl knapp werden ... Wir unterhalten uns mal auf dem Treffen darüber. :)

ähm, blöde frage - auf welchem treffen? :D
    wär ja ideal ;) wir hätten also genau was der andere will :)

das kann ganz einfach gelöst werden! es gibt auch led leisten die bereits eine "kleberückseite" haben! dann hat man keine kabelbinder wenns jemand nicht gefällt...
    ich hätt wahrscheinlich auch eher doppelklebeband genommen - aber das sollte jedem selbst überlassen sein WIE er es macht ;)

schaut gut aus ;)

Hatte schwarze Felgen auf meinen schwarzen Z4M coupe, war nicht so toll... habe danach Felgen in Gunmetal gekauft, das hat viel besser ausgesehen. Ich habe die Farbe auch jetzt wieder auf mein grauen E92. Sieht gut aus. (finde Ich)

ot an:

dein alter zetti gefällt mir wirklich sehr gut - schön hast den gemacht :thumbup::love:

ot aus.

ich find dass deine felgen super zu dem grau passen - gute wahl getroffen! schwarze felgen müssen sehr sorgfälltig gewählt werden dass sie gut aussehen - finde ich!

genau deswegen meinte ich ja dass es stimmen muss, weil ich mir dachte dass du nicht drauf geachtet hast - aber die selben worte verwendet ;)

wie breite bräuchtest du denn??? 15 pro seite ja? und hast du zufällig derzeit 10 pro seite? dann könnten wir tauschen ;)

da sieht man das was an den sportline dran sein muss ;) denn du hast zb die selben worte verwendet wie ich 2 beiträge vor deinem ;) :D